ed.sc
Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Glückwunsch!
Womit fängt die an, 49?Nein - mit 26; wie meine Uralt-Vertragskarte!
-
Zitat
Original geschrieben von Neo10
Wie lautet das Kundenkennwort für MeinVodafone?Meine letzte Karte hatte 4444 als Kennwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Meine letzte Karte hatte 4444 als Kennwort.4444, 1111 oder CALLYA gehen bei mir nicht.
-
dann bleibt noch "vodafone-callya" oder ansonsten eben die Hotline anrufen und fragen...
-
Funktioniert das mit den ersten 4 Ziffern der Super Pin eigentlich generell nicht mehr bei neuen Karten?
Geburtsdatum, also -jahr koennte vielleicht auch gehen. War bei mir mal so.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
dann bleibt noch "vodafone-callya" oder ansonsten eben die Hotline anrufen und fragen...Das ist vielleicht der Trick bei den kostenlosen Karten Man soll sein Guthaben gleich auf die Hotline wegen dem Kundenkennwort verballern :top:
Schließlich sind's ja alles Neukunden und die haben dann auch keine "Reservekarte" zuHause liegen, wo man mit ner Gratis-Abend-My-Card kostenlos anrufen kann, gelleSonst habe ich keine Erklärung, warum Vodafone da in letzter Zeit ständig das Kennwort ändert :confused:
-
Man kann sich doch online registrieren,dann bekommt man sein Kennwort per SMS aufs Handy.Das kostet garnichts außer den Gebühren für das Surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Man kann sich doch online registrieren,dann bekommt man sein Kennwort per SMS aufs Handy.Das kostet garnichts außer den Gebühren für das Surfen.Das war mal ;). Im "neuen" Portal kannst du dein Internetkennwort (das hast du vorher per SMS bekommen) selbst gleich festlegen, aber du musst dein Kundenkennwort eingeben und das wird jetzt anscheinend je nach Lust und Laune festgelegt, mal vodafone-callya, mal 1111, mal 4444, mal der Nachname in Großbuchstaben, mal die letzten 4 Stellen der Superpin, etc. etc. Da gibt es einige Möglichkeiten ...
-
[QUed.sc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!