Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• Mein minderwertiger Partnershop weiß mal wieder von nix. Immer das gleiche Trauerspiel mit denen.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Re: Nochmal BTT "Callya Compact gratis"

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Zanox & Co. haben heute auch die Leads aus der ersten Gratis-Aktion storniert.
    Somit war das dann wohl ein Schuss in den Ofen von wegen 7,50€ pro vermittelter Gratis-Compact :flop:
    Naja, irgendwie hätte man sich das aber auch denken können, wäre ja zu schön gewesen... :rolleyes:

Bye, Mike

Heute ist mir bei Zanox eine VF Compact aus der ersten Aktion, welche eigentlich schon abgelehnt war, doch noch bestätigt worden. Irgendwie seltsam :D .

• Gibt es zur Zeit irgendwo günstige Callyas? Könnte doch endlich mal das VF Netz testen :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Gibt es zur Zeit irgendwo günstige Callyas? Könnte doch endlich mal das VF Netz testen :rolleyes:

Bei Ebay!?
    Kostet dann natürlich EINEN (!) ganzen Euro! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!