Erfahrungen mit Handykondomen?

  • Sers


    Kennt jemand ne Marke, die ihre Kondome trocken verkauft?
    Also ohne son bissl Gleitgel drin... ?
    Die Idee:
    Kondom über Handy unten zuknoten.
    => Wasserdichte und kratzfeste Hülle. (billig)

  • Richtige Markenkondome kommen aber auch in diese Preisregion. Neulich an der Tanke musste ich für 3 Stück knappe 6 Euronen auf den Tresen legen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Das hab ich mir auch gerade überlegt. ^^ Ich werde mir jetzt auch mal solche Teile bestellen :)
    Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?
    Vorallem auch mit dem Verschluss...

  • IMHO waren die auf der Cebit mit ansprechendem "Personal" (oder wie nennt man diese Bikini-Animierdamen?) und einem Whirlpool vertreten. Haben mit einem Minihorn auf sich aufmerksam gemacht. und ich Dösbaddel bin da nicht hin gegangen...


    Bei der Aufmerksamkeit solte aber zumindest einer der TT´ler dort gewesen sein und kann gewiss was dazu sagen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • ich finde ansprechendes Personal passt ganz gut :D
    Danke schonmal im Vorraus.
    (Dafür liebe ich TT... man fragt was und nach 2min hat man ne super Antwort... man muss nur den richtigen Titel für den Thread wählen :p )

  • Re: Trockene Kondome ?



    Kann man das nächste Mal nicht schon beim Threadtitel zur Sache kommen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!