Sers
Kennt jemand ne Marke, die ihre Kondome trocken verkauft?
Also ohne son bissl Gleitgel drin... ?
Die Idee:
Kondom über Handy unten zuknoten.
=> Wasserdichte und kratzfeste Hülle. (billig)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sers
Die Idee:
Gute Idee, aber zu spät: http://www.inside-handy.de/news/5807.html
schade dass man für drei solcher Kondome bei ebay gleich 3,99 + 1 Euro versand berappen muss.
Richtige Markenkondome kommen aber auch in diese Preisregion. Neulich an der Tanke musste ich für 3 Stück knappe 6 Euronen auf den Tresen legen.
Das hab ich mir auch gerade überlegt. Ich werde mir jetzt auch mal solche Teile bestellen
Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?
Vorallem auch mit dem Verschluss...
IMHO waren die auf der Cebit mit ansprechendem "Personal" (oder wie nennt man diese Bikini-Animierdamen?) und einem Whirlpool vertreten. Haben mit einem Minihorn auf sich aufmerksam gemacht. und ich Dösbaddel bin da nicht hin gegangen...
Bei der Aufmerksamkeit solte aber zumindest einer der TT´ler dort gewesen sein und kann gewiss was dazu sagen.
ich finde ansprechendes Personal passt ganz gut
Danke schonmal im Vorraus.
(Dafür liebe ich TT... man fragt was und nach 2min hat man ne super Antwort... man muss nur den richtigen Titel für den Thread wählen :p )
Fromms hat fast alles, auch trockene Kondome :p
Re: Trockene Kondome ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnuffeltuch
Sers
Die Idee:
Kann man das nächste Mal nicht schon beim Threadtitel zur Sache kommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!