Akkus für Sony HBH35

• Akkus für Sony HBH35

Hallo, ich habe mir für ein anderes Projekt Akkus dieser Größe (10 x 21,2 mm, 250mAh,Hersteller KanCell, NiMH, 5,5g) konfektionieren lassen (also mit Lötfahnen versehen, Z-Form), die es sonst nur ohne Lötfahnen gibt. Ich könnte davon welche abgeben, der Preis wäre 6,40 für 2 Stück zuzügl. Versand (2,50 im Brief bzw 4,00 versichert mit Hermes). ich habe insgesamt noch 14 Akkus, wenn Bedarf besteht kann ich aber noch welche anfertigen lassen.

Kontakt:
    stefan@sb-buco.de

Gruß Stefan

• Moin, auch wenn das ein tolles Angebot ist, ist das das falsche Forum hier. Entweder, du verkaufst die Teile als Gewerblicher (scheinst ja in dem Bereich Hardware und so tätig zu sein), dann musst du das in das Forum reinschreiben, oder du verkaufst es als Privatmann, dann das das richtige Forum...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!