Wechsel von D1 zu O2 (möglich)

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    :D Meinst Du wirklich, daß das eine echte Alternative für uns ist? :D


    na ja, nicht wirklich...:)
    Aber ich denke es ärgert die anderen Anbieter in D schon ein bißchen, dass sie das Thema "homezone"nie wirklich in Angriff genommen haben.
    So wie ich das Einschätzen kann, ist o2 voll im Aufwind.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von saeftchen
    mit was komm ich denn bei O2 jetzt billier, wenn ich den Online vertrag abschließe und jeden Monat 200 SMS gratis bekomm, oder wenn ich in nen normalen Laden geh und da den Studi Tarif nehme = GGvon ca 7€ richtig???


    Nimm lieber den online Tarif, das lohnt sich in jedem Fall...;)

    Dumm ist der, der dummes tut...

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    Hab mal gehört, dass ein australischer Anbieter so ein ähnliches Produkt anbietet :D


    Die o2-Gruppe hat das weltweite Patent auf derartige Kombination aus Festnetz und Mobilfunk.

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Zitat

    Original geschrieben von saeftchen
    mit was komm ich denn bei O2 jetzt billier, wenn ich den Online vertrag abschließe und jeden Monat 200 SMS gratis bekomm, oder wenn ich in nen normalen Laden geh und da den Studi Tarif nehme = GGvon ca 7€ richtig???



    Diese Frage kannst imho nur du selbst beantworten, denn keiner hier kennt dein Telefonierverhalten...



    Brazzo




    PS: Das S55 ist da :cool:

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von milchbroetchen


    Die o2-Gruppe hat das weltweite Patent auf derartige Kombination aus Festnetz und Mobilfunk.


    Die o2 Gruppe, oder nur o2 Germany?
    Denke eher, dass es nur der deutsche Teil ist, früher was ja auch nur Viag.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!