hallo leute,
wie manch ein anderer habe ich im februar ein siemens sl75 mit o2-vertrag bei eteleon bestellt. siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2229113#post2229113
inzwischen ist das geraet defekt und ich habe mich an eteleon mit der frage gewandt, was zu tun ist.
- auf 3 anfrageversuche ueber das kontaktformular kam keinerlei antwort
- die hotline ist schwer zu erreichen - nachdem es mir doch gelungen ist, wurde mir die zusendung einer paketmarke per email versprochen. die email von frau s.w. kam kurze zeit spaeter. leider ohne die versprochene marke im anhang.
- daraufhin habe ich kurz zurueckgeschrieben, man moege die mail doch bitte noch einmal, diesmal mit anhang senden. keine antwort. ueber ein paar tage verteilt habe ich diese bitte wiederholt per mail geschickt. keinerlei antwort.
- nun habe ich erneut bei eteleon angerufen und wieder mit der selben mitarbeiterin gesprochen. - kein ton des bedauerns. aber sie wolle umgehend die mail samt marke erneut an mich senden. leider bis dato fehlanzeige.
inzwischen beschleicht mich auch das gefuehl, dass es sich bei diesem gebaren um den bewussten versuch handelt, reklamationskunden abzuwimmeln. - denn allein mit ueberlastung oder schlechter arbeit kann das ja wohl nicht mehr erklärt werden.
hat hier jemand einen tip, wie ich denen doch noch beikommen bzw. mein telefon repariert wird? darüber hinaus interessiert mich, ob es noch mehr "geschaedigte" gibt und sich tatsaechlich ein system seitens eteleon erkennen laesst.