IM+ for Skype Software Beta v2.01 für Nokia E-Series und N-Series

• IM+ for Skype Software Beta v2.01 ist für Nokia E-Series und N-Series (außer N-Gage, N-Gage QD und N90) verfügbar. Man braucht kein Desktop Service mehr.

Wir laden alle Beta-Tester ein! Die aktivsten Teilnehmer bekommen kostenlose Lizenzschlüssel. Alle anderen Beta-Tester erhalten 20% Rabatt beim nächsten Ankauf von IM+ for Skype Software.

Die Beta-Version können Sie hier herunterladen:
    http://www.shapeservices.com/e…duct=skype&platform=s60v3

Alle Bemerkungen, Bug-Berichte und Vorschläge hinterlassen Sie bitte in diesem Forum oder mailen Sie uns unter betaskype.s60(a)shapeservices.com.

IM+ for Skype Software erlaubt es Skype-Funktionen auf Ihrem Handy zu leisten. Chatten Sie mit Ihren Sype-Kontakten, rufen Sie sie an und genießen Sie die Bequemlichkeit von Skype auf Ihrem mobilen Gerät Symbian S60v3.

Hauptvorteile:
    • Bleiben Sie überall mit Ihren Skype-Kontakten in Verbindung.
    • Telefonieren Sie mit SkypeOut und unterhalten Sie sich zu geringen Kosten.
    • Werden Sie große Entfernungen und internationale Telefontarife los.
    • Unterhalten Sie sich sicher.

Hauptfunktionen:
    • Rufen Sie Ihre Skype-Kontakte auf ihren PCs an.
    • Telefonieren Sie ins Festnetz oder auf Handy.
    • Bekommen Sie Anrufe von Ihren Skype-Kontakten.
    • Tauschen Sie Nachrichten mit Ihren Skype-Kontakten aus.
    • Bekommen Sie Benachrichtigungen über verpasste Anrufe und neue Sprachnachrichten.

Alexandra
    SHAPE Support Team
    SHAPE Services
    http://www.shapeservices.com

• Bei mir wird esrt gar keine Verbindung aufgebaut. Nach Eingabe meiner Benutzerdaten wird immer "skype service is not configured" angezeigt!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ihr müsst noch eine Telefonnummer eintragen sonst macht es nicht mit. Nette Idee, aber leider unbrauchbar in meinen Augen wenn es nur mit SkypeOUT funktioniert...

Sorry, aber ich kann mit meinem E61i Sip zu Sip Berbindungen kostenlos machen... Zahlen für Skype ist lächerlich.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Achso, heißt das, dass man mit diesem Programm nicht wie gewohnt kostenlos von Skype zu Skype telefonierenkann?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ja, zumindest hab ich das so verstanden, nach dem Login war von meinen Kontakten keiner Online aber so ein "skype Test" Kontakt der wohl ein Echoserver is.. Und wenn ich da "Call" anklicke meint der "Bitte aktivieren sie SkypeOUT"

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Bei mir wird esrt gar keine Verbindung aufgebaut. Nach Eingabe meiner Benutzerdaten wird immer "skype service is not configured" angezeigt!

Prüfen Sie bitte, ob Ihre Benutzerdaten richtig eingegeben sind. Desktop Service (das letzte Eingabefeld "in My account") soll "Diabled" sein.

Alexandra
    SHAPE Support Team
    SHAPE Services

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Achso, heißt das, dass man mit diesem Programm nicht wie gewohnt kostenlos von Skype zu Skype telefonieren kann?

Für alle Anrufe, die Sie mit IM+ for Skype Software tätigen, benötigen Sie SkypeOut.
    Wenn Sie den beliebigen Kontakt anrufen, IM+ for Skype Software leitet den Anruf zurück zu Ihnen um. Es wird eine Konferenz zwischen Ihnen und ihrem Kontakt bzw. Kontakten aufgebaut. Auf solche Weise wird Ihre Stimme nicht via IP, sondern via GSM übertragen, d.h. höhere Stimmenqualität ohne Verzögerung und kein großer Traffic.

Alexandra
    SHAPE Support Team
    SHAPE Services

• das klingt ja wie die quadratur des kreises.
    endlich hat es jemand geschafft, die ohnehin freien voip (na ja Skype) gespräche wieder kostenpflichtig zu machen.
    nicht schlecht die leistung. die Idee könnten die mobilfunkanbieter gehabt haben :)

feedback: (mit Nokia e70 FW 3.x)
    finde das programm zum chatten ansonsten ja ganz ok, vor allem die statusänderungen etc, aber ein nicht kostenloses skype zu skype telefonat ... und sei es noch so schlecht -siehe fring gprs qualität- wäre für mich ein absolutes killer-ko-kriterium.
    Tastatursperre und uhrzeit wäre auch ganz nett, ausserdem sollte der dialog nach vorne kommen, wenn jemand einen anchattet. Eine hide oder "in den hintergrund" taste vermisse ich auch.
    Und der signalton sollte am besten auswählbar sein, um meine umgebung nicht zu nerven.
    Am besten einen markanten lauten bei beginn eines chats und dann innerhalb des chatts nur ein dezentes leises piep.

im vergleich zu fring:
    Habe leider via fring öfters keine verbindung bei skype, skype schläft irgendwie nach einer zeit immer ein, deswegen nutze ich es etwas seltener, aber ob ich deswegen auf im+ wechseln würde?? Auf jeden fall bleibt man bei IM+ besser (permanent) online, was ich auf meinem zweiten skype account am pc sehe.
    Abgesehen davon ist fring umsonst und IM+ würde gern 13$ dafür sehen.

aber trotzdem mal nett auszuprobieren.
    Vielen Dank shape.
    Und vielleicht kommt ja bald auch noch umsonst audio (voip) dazu.

lg mayba

• Nettes Programm. Habe es jetzt auf meinem E61 installiert.

Sehe auch einen Kontakt in meiner Liste.

Er hat mich versucht anzurufen, auf dem Display vom e61 kommt dann: "Anruf entgegennehmen?" - Drücke dann "ja" und bei ihm auf dem PC erscheint der Status, dass das Gespräch gehalten wird.

Also irgendwie so richtig telefonieren geht leider nicht, schade! Dann hätte man seinen Laptop fast wirklich immer auslassen können, aber wenn man nur text messages schreiben kann, kann ich auch auf ICQ greifen...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!