VF Hotline nur noch Band?!

  • Versuche hier seit Stunden über die bekannte Hotlinenummer irgendjemanden bei VF zu erreichen - Null Chance. Endlos sinnlose Informationen vom Band und wenn man dann endlich an dem Punkt ist, wo es es heißt 'der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert' dauert es gerade mal 5 Sekunden und man hängt wieder drin im Band. Lässt man durchlaufen flötet die Stimme am Ende 'Auf Wiedersehen' und die Verbindung wird getrennt. Kann das wahr sein? Gibt es da irgendeinen Trick?
    Eigentlich will ich ja nur eine niemals von mir gebuchte Tarifoption entfernen lassen - die entsprechende Funktion auf der Webseite geht ja auch nicht mehr...

  • Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, ich bekomme kein Menü mehr sondern werd direkt gleich mit einem Mitarbeiter verbunden. Und Wartezeit gibt es auch kaum mehr, höchstens ne Minute.

  • priorisierung?
    wobei marty, du hast doch deine handyrechnungen gerade alle optimiert und nur noch 10 euro/monat oder so :-)))))


    gruss wolfgang

  • Keine Chance. Es macht keinen Unterschied ob ich übers Festnetz oder eine meiner beiden VF Nummern gehe - es gibt keinerlei Möglichkeit die 'Hotline' zu erreichen. Mach ich irgendwas falsch?

  • Also, ich hab heute Morgen ein paar mal angerufen...


    1212 gewählt, Ansage kommt, 6 gedrückt (für alle anderen Anliegen), Musik kommt, nach jeweils ca. 20 sek. hatte ich einen Mitarbeiter dran.


    Leider konnte mir niemand helfen, aufgrund einer "Datenbankaktualisierung".


    Eine Kundenbetreuerin war jedoch ganz besonders nett:
    "Darf ich sie während der Bearbeitung zurück zur Musik geben?" :D

  • also ich hab auch keine Warteschleife mehr, schon seit längerem. Aber ich hatte mal (auch shcon länger her) ein Schreiben von denen bekomm wo mir auf Grund meines Umsatzes auch Vorteile genannt wurden u.a. schneller dran komm bei der Kundenbetreuung :cool:

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