Wo Sitzgelegenheit kaufen? (pic inside)

• Als normal Sterblicher wohl eher gar nicht! Selbst wenn wird der Preis meiner Meinung nach über 2000 €uro liegen. Das sind Designstudien.

Gruß Tobias

• Wow, scharfes Teil.

Denke schon, dass es irgendwo zu kaufen ist. Frag doch am Besten mal in einem guten Designgeschäft nach. Vielleicht wissen die ja den Designer oder können dir das Teil besorgen. Wird sicher nicht ganz billig sein, aber das kann man sich ja wohl denken. :)

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• hxxp://www.stylepark.com/srv.do?op=show_product&id=255580&lv=1&site=stylepark&sr=false&lang=de&src=

Sollte glaube ich der Stuhl sein.

Wenn Links verboten sind,

suche nach:
    Driade
    MT3
    Design: Ron Arad

Kostet wohl um die 800 Euro. (google suche: diade MT3 : 4. Link von oben)

Viele Grüße

Sven

• Besten Dank... genau das ist er. Zumal ich ja jetzt wenigstens weiß nach was man suchen muss :-)

thx pRiDeX

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Selbst wenn wird der Preis meiner Meinung nach über 2000 €uro liegen.

Hmm, mit etwas über 700€ ist der ja gar nicht mal so teuer, wie das Design zuerst vermuten lässt ;)

• Wobei genau genommen kanpp über 700 Euro für einen Plastikstuhl schon ordentlich Geld ist.
    Andererseits wird man den Stuhl öfters benutzen als ein N95 :D

Gruß Sven

Freut mich geholfen zu haben, zumindest einmal konnte ich dem Forum was zurückgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!