Bei mir wurd jetzt auch in der 2. Rechnung voll berechnet :flop: :flop:
Anruf von Vodafone: 3 Mon Flatrate gratis und Nokia 2610 geschenkt. Wo ist der Haken?
-
-
-
Vielleicht sollte man sich solche Sachen auch nicht einfach gefallen lassen und gutgläubig jeder Auskunft an der Hotline glauben? Ist natürlich schlecht, wenn man sich nicht entsprechend abgesichert hat, aber in so einem Fall würde ich z.B. die Lastschrift "zurück gehen" lassen und die dazugehörige Ermächtigung entziehen. Die Möglichkeit gibt es und dann kann man sich immer noch mit dem "Vertragspartner" über die aktuelle Situation unterhalten.
Kostet sicher Zeit und Nerven, aber ich denke, dass du ansonsten auch in 6 Monaten noch auf deine Gutschrift wartest.
-
Und Geld kostet eine Rücklastschrift auch. Abgesehen davon sollte der nicht strittige Betrag dennoch überwiesen werden.
Und: Bei einer Rücklastschrift werden alle Telefone, die unter der Kundennummer laufen, für abgehende Gespräche gesperrt.
-
Also nachdem mich der Callcenter Typ damals zum 3. Mal in 2 Tagen angerufen hatte, hab ich ihm versprochen das Teil 3 Monate zu testen wenn er mich nicht mehr anruft...
Jetzt sind die 3 Monate vorbei und ich hab auch wieder gekündigt.
Bei mir ist jedoch bisher kein Cent berechnet worden. Und jetzt hab ich auch noch ein Brief bekommen in dem meine Kündigung bestätigt wurde mit dem Vermerk das mir die entstandenen Kosten (???) auf der nächsten Rechnung gut geschrieben würden...Ich glaub die haben tatsächlich ihren Laden nicht ganz im Griff aber mir solls recht sein
-
Ganz ehrlich: wer glaubt, VF oder irgendeine Partneragentur haben was zu verschenken, ist selbst Schuld. Es war doch von vorne herein so abzusehen, dass das schief gehen muss...
-
Naja immerhin habe ich es schriftlich das mir diese 60 Euro nicht berechnet werden sollten. Ich warte jetzt mal die 3. Rechnung ab, sollte da wieder abgebucht worden sein werde ich erstmal meine Einzugsermächtigung zurückziehen, aber das kostet auch wieder Geld oder ??
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit VF und den Erfahrungen, die mir Kunden täglich so berichten würde ich dringensd davon abraten so was auszuprobieren.Das Risiko, am Ende einen netten 24 Monats Vertrag an der Backe zu haben nur um ein 2610 abzustauben ist meiner Meinung nach zu hoch.
Habe die Verakufspraxis der VF Shops erst heute wieder live erlebt ... aus einer eigentlich harmlosen gewünschten VVL und einem Tarifwechsel in die Superflat wurde ein zu Hause Talk 24 statt der Superflat und ein Kombipaket zu Hause 60.
Und Nein, sie wollte diese Kombination definitv nicht wurde aber "unterschreib mal hier" mehr oder minder sanft dazu gedrängt ...Hier zitiere ich mich dann doch mal selber - ist zwar kein 24 Monatsvertrag geworden, aber die 60 Euro sind wohl futsch.
VF + Callcenter + unerwünschte Anrufe = sofort Auflegen -
hallo
bei mir klappte es ebenfalls ohne probleme.. das handy darf ich behalten und die gutschrift werde ich nächstes monat erhalten
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
die gutschrift werde ich nächstes monat erhalten
Wart erstmal den nächsten Monat ab -
Nun, ich habe nun eine Gutschrift über 50,4202 Euro netto auf meiner Rechnung. Kündigungsbestätigung von Vodafone ist auch schon da, also gibt es für mich keinen Grund zu meckern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!