Anruf von Vodafone: 3 Mon Flatrate gratis und Nokia 2610 geschenkt. Wo ist der Haken?

• Naja mit den Stars, na ich weiß nicht, fordern die das nicht zurück wenn man nach 3 Monaten kündigt ??

• Habe es gerade ausprobiert, man kann es aber auch nicht sein lassen :D

Antwort : Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen. :flop: :flop:

Tja warum nun weiß ich nicht, vieleicht sind die 10 Tage rum, ich habe die Karte am 23.6.07 erhalten....

Hat jemand anderes es noch probiert ??

• Sagt mal ... ich hab heute mal schriftlich gekündigt. Mal sehen, ob die das Handy zurückhaben wollen. :D

Aber meine Frage:

Was ist das für ein Port da am 2610? Kann ich damit auf das Telefonbuch zugreifen?

MfG

• Also mir wurde heute glatt der 1. Monat in Rechnung gestellt :mad: :mad:

Mensch Mensch scheiss Vodafone sag ich da nur, bei wem war es noch so ??

Habe direkt dort unter der Hamburger Nummer angerufen, es wäre ein Fehler im System, nach Ablauf der 3 Monate !!! bekommt man erst die 60 Euro Gutschrift....

Mal eben wieder schnell nen kleines zinsloses Geschäft für die Spinner :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Also mir wurde heute glatt der 1. Monat in Rechnung gestellt :mad: :mad:

Mensch Mensch scheiss Vodafone sag ich da nur

Wenn ich´s richtig gelesen habe, war es eine Verkaufsaktion einer Partneragentur, oder? Was kann denn VF jetzt dafür?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Habe direkt dort unter der Hamburger Nummer angerufen, es wäre ein Fehler im System, nach Ablauf der 3 Monate !!! bekommt man erst die 60 Euro Gutschrift....

Haben wir nicht schriftlich, dass jeden Monat 20 Euro gutgeschrieben werden!?

• Ja haben wir, allerdings sagte man mir es wäre ein Fehler passiert und deshalb wurde es berechnet.

Sie versuchen alles damit es in der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird, können es aber nicht versprechen.

Es kann aber sein das es erst nach den 3 Monaten klappt...

Pfui Pfui Pfui kann man da nur sagen.....

Bei wieviel tausend Kunden wird es wohl jetzt passiert sein ?? !!

• Leute, tut mir leid, aber Schadenfreude....

Wer bei VF an solche Märchen glaubt, ist selbst Schuld, sorry! Dass VF mit unfairen Praktiken neue Verträge raushauen will, sich kostenfreie Kredite einheimst etc ist doch unlängst bekannt. :mad:

Und ganz ehrlich, um ein 2610 geschenkt zu bekommen, hätte ich mich darauf nicht eingelassen.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Der Fehler liegt NICHT bei Vodafone, sondern beim Vertreiber.
    Mir wurde auch die erste Grundgebühr in Rechnung gestellt, allerdings nach einer Nachfrage auch versprochen, diese sofort wieder gutzuschreiben.

Problem war nur: Die Pappnasen in diesem Callcenter konnten meinen Account nicht finden. Ich wollte nämlich den Tarif sofort kündigen, trotz sehr bemühten Suchens des Mitarbeiters konnte er jedoch meinen Datensatz nicht finden.

Habe vor einer Weile ein Fax geschickt, aber auch davon noch nichts gehört. Bin mal gespannt.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!