Anruf von Vodafone: 3 Mon Flatrate gratis und Nokia 2610 geschenkt. Wo ist der Haken?

• So, jetzt haben die auch auf meiner zweiten Karte angerufen. Der Typ wollte gleich im zweiten Satz mein Kundenkennwort haben, sonst dürfte er mir das sensationelle Geschenk von Vodafone nicht anbieten. Wirkte nicht sehr seriös, eher drückermäßig.

Schriftlich kann man das Angebot nicht bekommen, weil "es so einmalig ist". (tolle Begründung)

Der Anrufer ist übrigens die "Vodafone Partneragentur Nord", angeblich von Vodafone direkt beauftragt.

• ... mein (alt)Vertrag bei VF läuft diesen Monat aus, die Karte liegt unbenutzt im Schrank - bin ich froh, wenn ich mit dem Laden nix mehr zu tun habe.

Schade aber auch faszinierend, wie schnell die Jungs von der Insel das einstmals gute D2 Image kaputt gekriegt haben ... :rolleyes:

• Ich hatte heute auch besagten Anruf, aber für das Handy soll ich einen Euro zahlen. Der Anruf kam auch aus Hamburg, und der Hotliner brachte wie weiter oben schon genannt den Spruch mit der Waschmaschine... :)

• Handy 4 free ? Und auch noch von meinem lieblings NB ! Kann denen jemand mal meine Nummer geben ? :D oder mir die 040 nummer per PN zukommen lassen ? Danke

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... mein (alt)Vertrag bei VF läuft diesen Monat aus, die Karte liegt unbenutzt im Schrank - bin ich froh, wenn ich mit dem Laden nix mehr zu tun habe.

Schade aber auch faszinierend, wie schnell die Jungs von der Insel das einstmals gute D2 Image kaputt gekriegt haben ... :rolleyes:

Nunja, ich zähl auch jeden Tag.. aber so hart würd ich nicht ins Gericht gehen. Vodafone lohnt sich nur ab Minpacket 500 oder 1200, telefoniert man drunter ist man beim Discounter gut aufgehoben. :)

the future is bright the future is orange

• mir haben sie das vor nem Monat auch mal angeboten, allerdings haben die mit Rufnummernunterdrückung angerufen.

Ich habe abgelehnt, ich brauche so einen Tarif nicht, ich telefoniere vieleicht 1 Stunde/Monat abgehend mit dem Handy...

• Ich habe den Anruf auch bekommen und den akzeptiert, da ich in Vergangenheit schonmal sowas bei Vodafone gemacht habe und auch nach 3 Monaten kündigen konnte. Hatte aber damals das Motorola C115 bekommen.

• Tjoa... Vodafone hat mich heute auch angerufen.. 040-xxx ... Es soll ein 6210 sein ... für 1 Euro.

Also direkt bei Erhalt kündigen? Mir wurde gesagt, dass ich das Handy auch in diesem Fall behalten könne... :-/

Siehste, sich sollte noch fragen, ob das mit den 24-Monaten nach dem 3. Monat eintritt...

---

Wie kündigt man sowas am besten?

• Das Angebot mit dem Nokia 2610 das man nach 3 Monaten abgeben muss ist in Ordnung.
    Diese Aktion ist nur für bestimmte Kunden möglich, die zum Kreis eines Shops gehören. Daher das externe CallCenter.

Annehmen und angenehm telefonieren. Dann das Paket mitsamt Telefon wieder zurückschicken, an die angegebene Adresse, auch unfrei möglich *g*, und des war's. Nix böses und nix schlimmes dabei. Der Vertrag wird nämlich sfort nach Erhalt storniert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!