Anruf von Vodafone: 3 Mon Flatrate gratis und Nokia 2610 geschenkt. Wo ist der Haken?

• Moin,

beim Talk 24 sollte man das Kleingedruckte lesen. Das das Talk 24 an einen bestehenden Handy-Vertrag geknüpft ist, verbietet es sich, diesen Handy-Vertrag vorzeitig zu kündigen. Dadurch wird das Talk 24 um 20 Euro teurer.

In der Tat ist der KombiComfort (SimOnly) mit Zuhause-Option + ZuhauseFlat eine echte Alternative.

Wenn ich gemein wäre, würde ich meinen, der Anrufer hat Dir ein Angebot gemacht, in der Hoffnung, der Hinweis auf eine Kündigung vor Ablauf des Probe-ABOs geht unter und Du kündigst nicht. Dann hast Du in der Tat noch eine Laufzeit von 18 Monaten vor Dir ;-(

cu, Herby_VF

alles außer Tiernahrung

• kann mir bitte jemand die telefonnummer für das callcenter zuschicken... bzw. für das betreuungscenter?

ich habe leider den brief weggeworfen und habe die dortige nummer nicht mehr... ich warte immer noch auf die kündigungsbestätigung...

am besten per email..

VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    kann mir bitte jemand die telefonnummer für das betreuungscenter zuschicken?

... ich warte immer noch auf die kündigungsbestätigung...

Die Service-Hotline ist zu erreichen via

0172 - 1212 im Vodafone-Netz oder

0800 - 172 - 1212 im deutschen Festnetz

alles außer Tiernahrung

• Hallo! Nun hier mal meine Geschichte:
    Ich lauf letzten Monat über die Sonnenstraße in München, steht ein Typ an einem Glücksrad vor dem vodafoneshop und sagt: Na los, drehn Sie mal, kostet nix! Mach ich doch gerne, irgendwie ist man doch immer noch gerne Kind... da hab ich dann gedreht: Niete. Meint er: Drehen Sie nochmal, jeder darf dreimal. Na gut, dreh ich noch mal, ein Gutschein für ein Nokia 2610! Mein ich zu dem, Ihr Rad ist ja gespickt voll mit den Nokias und den Motorolas, wieso verschenken Sie die denn nicht gleich, wenn eh jeder eins bekommt? Antwort: Weils spielerischer viel mehr Spaß macht. Kritisch lass ich mir das Ganze erklären: Ich werde Testkunde und teste gratis deren neues DSL All Inklusive Angebot. Also Festnetz- und Internetflat. 3 Monate kostenloser Anschluß und das Nokia verdiene ich dabei. Wenn ich einen Monat vor Ablauf der 3 kündige, ist es auch o.k., sonst hänge ich im 24monatsVertrag drin. Na gut, denke ich mir, da kann ich doch dran denken, zurück zu Alice kann ich danach ja immer wieder. Kündigen tun die von vodafone meinen bisherigen alice-Anschluss, mit dem ich aber grad voll zufrieden bin. Also nehme ich das Nokia mit.
    Heute bekomme ich einen Anruf von Alice, sie hätten die Kündigung von vodafone und wollen wissen warum. Ich erzähle der Dame, dass es wegen der "Geschenke" sei und sie bietet mir darauf an, auch bei Ihr 3 Monate kostenlos Alice gutzuschreiben, da sie von der Abwerbeaktion schon weiß.
    Eigentlich wollte Sie mir noch was bei der mobile Option gutschreiben, nur ich war irgendwie zu doof, sie ausreden zu lassen.
    Nun gut, nachdem ich hier all das über vodafone und seine Methoden gelesen habe, denke ich, ich storniere deren Auftrag schon vor den drei Monaten und bleibe bei Alice. Ich hab nämlich nicht so große Lust auf Umstecken, Kästchen zurückschicken, evtl. Übernahmeschwierigkeiten, auf ganz blöd Verlust meiner uralten Festnetznummer usw. Oder soll ich erst nach Anschluss kündigen? Dann wäre mir das Handy auf alle Fälle sicher. Bin mal gespannt ob ich das bei einer Stornierung zurückgeben muss...
    Was meint Ihr?? Gleich stornieren??
    Ein netter Gruß

• ich wäre nicht so geil auf dieses Handy, daher stellt sich für mich die Frage nicht: Never change a running system!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Gleich stornieren, mit diesem Methoden schadet der Laden seinem Image total.
    Wo ich noch bei dem denen war rief ständig einer und wollte mir was erzählen...
    Wer verschenkt denn heute noch was ohne Hintergedanken.
    Mit Alice biste frei, später wartet bei Voda 24 Monate.... auf Dich.. gefesselt
    Willst Du von Voda weg, hast du auch wieder Papierkram.. :rolleyes:

the future is bright the future is orange

• Danke für Eure Antworten!!

Hab alles storniert.
    Übrigens ist das Handy, das am schlechtesten zu bedienende Nokia, dass ich je hatte.

Ein netter Gruß

sanni12345

• Monate später:

Besser gesagt über zwei Monate später.
    Heute kam die Bestätigung der Kündigung. Hatte meine sowohl per mail als auch per Einschreiben abgeschickt.
    Niemand will das Handy wiederhaben!

Aktion war zwar von mir nicht so geplant, doch unterm Strich habe ich drei Monate kostenlos (macht 89,70 Euro) von Alice und ein Nokia 2610 geschenkt bekommen (Tasten reagieren aber meist erst beim dritten Mal drücken... )

Übrigens stehen seitdem nun in München in der Sendlingerstrasse rund um die Uhr zwei Mädels vor dem vodafone-shop und versuchen ziemlich erfolglos Handy zu "verschenken". Die Leute gehen alle vorbei und schütteln den Kopf. Diese Woche sind sie zwei riesen Plüsch-Osterhasen....
    Zeigt doch wirklich sehr anschaulich, wie dringend vodafone Kunden sucht.....

ein netter Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!