Anruf von Vodafone: 3 Mon Flatrate gratis und Nokia 2610 geschenkt. Wo ist der Haken?

• Zitat

Original geschrieben von Ladyline
    Das Angebot mit dem Nokia 2610 das man nach 3 Monaten abgeben muss ist in Ordnung.
    Diese Aktion ist nur für bestimmte Kunden möglich, die zum Kreis eines Shops gehören. Daher das externe CallCenter.

Annehmen und angenehm telefonieren. Dann das Paket mitsamt Telefon wieder zurückschicken, an die angegebene Adresse, auch unfrei möglich *g*, und des war's. Nix böses und nix schlimmes dabei. Der Vertrag wird nämlich sfort nach Erhalt storniert ;)

Du brauchst das Telefon nicht mal zurück senden. Du darfst es behalten.

youkai

Du kannst direkt bei der 040 Nummer kündigen oder auf die Adresse, die bei der Lieferung dabei sein wird (hab gefragt, als die mich angerufen hatten)

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Du brauchst das Telefon nicht mal zurück senden. Du darfst es behalten.

youkai

Du kannst direkt bei der 040 Nummer kündigen oder auf die Adresse, die bei der Lieferung dabei sein wird (hab gefragt, als die mich angerufen hatten)

Von dem Angebot wo ich rede MUSS es zurückgegeben werden. Das steht dann ausdrücklich in dem beigelegten Schreiben mit dabei.

Wie gesagt,es gibt mehrere Variationen dieser Angebote.

• Zitat

Original geschrieben von Ladyline
    Von dem Angebot wo ich rede MUSS es zurückgegeben werden. Das steht dann ausdrücklich in dem beigelegten Schreiben mit dabei.

Wie gesagt,es gibt mehrere Variationen dieser Angebote.

OK, dann bist du ja die einzigste, die das wieder abgeben muss, da ich und einige andere es behalten dürfen.

Find das irgendwie komisch Ladyline. Sollteste mal nachfragen, weil man es eigtl. behalten darf

• Also ich hatte auch den Anruf, alles das gleiche 3 Monate umsonst, per Telefon kündbar und das Nokia kann ich behalten.

Gerät kam einen Tag später, die Karte 2 Tage später aber das ich das Gerät behalten darf steht nirgends erwähnt !!!

Nur 3 x 20 Euro Gutschrift für das Nokia 24 halt.

Tja :rolleyes:

• Ich würde von diesen Callcenter Aktionen Abstand halten, bringt nur Ärger

the future is bright the future is orange

• Bringt ein Gratis Handy ! Und wenn du die Tante/Onkel während des Gesprächs fragts ob du das Gespräch aufzeichnen darfst, und er/sie nichts dagegen haben, haste sogar den beweis. Oder nicht ?

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Bringt ein Gratis Handy ! Und wenn du die Tante/Onkel während des Gesprächs fragts ob du das Gespräch aufzeichnen darfst, und er/sie nichts dagegen haben, haste sogar den beweis. Oder nicht ?

Ich bin bei diesen ganzen sachen vorsichtig geworden irgendwo liegen immer Haken.
    Als mich heute wieder VF Callcenter anruft, leg ich gleich auf nach den schlechten Erfahrungen, die ich gemacht habe :mad:

Sich auf eine Bandaufzeichnung zu verlassen ist mir zu wackelig

the future is bright the future is orange

• Nun, ich habe den Anruf auch erhalten. Karte und Handy (Nokia 2610) sind da.
    Zitat aus dem Schreiben, welches der Karte beilag:

Zitat

Wie telefonisch besprochen, erhalten Sie als Dankeschön Ihre persönliche Gesprächsgutschrift

Anmerkung von mir: Gesprächsgutschrift mag zwar verwundern, aber Gesprächsguthaben wird bei Vodafone auch mit Grundgebühren verrechnet.

Zitat

in Höhe von 60 €, die wie folgt gutgeschrieben wird:
    1. + 2. und 3. Monat je 20 € = 60 €

[...]

Zitat

GARANTIE: Sollten Sie innerhalb der 3 Nutzungsmonate wider Erwarten feststellen, dass Sie den "Vodafone Zuhause Anschluss" doch nicht weiter nutzen möchten, genügt ein Anruf 14 Tage vor Ablauf der 3 Monate unter der Service-Nummer:

Genannt wird dann noch eine Hamburger-Festnetzrufnummer.
    Ich denke, dass somit also kein Risiko besteht, da man alles Schwarz auf Weiß geliefert bekommt und ich das Gespräch in 2 Monaten aufzeichnen werde, selbstverständlich mit vorheriger Information des Gesprächspartners.
    Somit bisher eine nette Aktion! :top:
    3 Monate von zu Hause ins Vodafone-Netz und Festnetz telefonieren, einfaches Nokia, 50 Euro in Vodafone-Stars und das ganze für Lau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!