Anruf von Vodafone: 3 Mon Flatrate gratis und Nokia 2610 geschenkt. Wo ist der Haken?

• Das kannste vergessen! Auch noch Voda-Abzocke! Wenn du am Telefon einmal "Informationsmaterial" haben wolltest hattest gleich nen 100000-monatigen Vertrag an der Backe! Dem Verein kannst du nicht ernsthaft abkaufen das du nach 3 Monaten kündigen kannst und das Handy noch behalten darfst! Wenn du dann versuchst zu kündigen kommt sowas wie: "Haben keine Kündigung erhalten" oder "Nicht möglich"

Man bekommt heute nichts mehr ohne Hintergedanken geschenkt! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Im Vertrag steht überall VF Zuhause.

Ja, die Alternative zum Talk ist der KombiComfort inkl. der zuhause-Option PLUS zuhause-Flat. Kostet unterm Strich 25 Euro.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit VF und den Erfahrungen, die mir Kunden täglich so berichten würde ich dringensd davon abraten so was auszuprobieren. :rolleyes:

Das Risiko, am Ende einen netten 24 Monats Vertrag an der Backe zu haben nur um ein 2610 abzustauben ist meiner Meinung nach zu hoch.

Habe die Verakufspraxis der VF Shops erst heute wieder live erlebt ... aus einer eigentlich harmlosen gewünschten VVL und einem Tarifwechsel in die Superflat wurde ein zu Hause Talk 24 statt der Superflat und ein Kombipaket zu Hause 60.
    Und Nein, sie wollte diese Kombination definitv nicht wurde aber "unterschreib mal hier" mehr oder minder sanft dazu gedrängt ... :rolleyes:

• Ohje, das macht mir ja alles richtig Mut, was ich hier lese :)

Habe schon 4x versucht die VF-Kundenbetreuung zu erreichen, aber da ist heute irgendwie kein Durchkommen - selbst jetzt noch nicht.

Wenn das wirklich so ist, dass mich VF über den Tisch ziehen will, bin ich längste Zeit da Kunde gewesen ... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Ohje, das macht mir ja alles richtig Mut, was ich hier lese :)

Habe schon 4x versucht die VF-Kundenbetreuung zu erreichen, aber da ist heute irgendwie kein Durchkommen - selbst jetzt noch nicht.

Wenn das wirklich so ist, dass mich VF über den Tisch ziehen will, bin ich längste Zeit da Kunde gewesen ... :mad:

Was machst du dir da eigentl. für nen Kopf? Hast doch 14 Tage Widerrufsrecht.
    ;)

• Ja, stimmt schon. Aber wenn ich gleich weiß, dass das Angebot so nicht stimmt, nehm ich das Paket gar nicht erst an => return to sender ....

Dann erspar ich mir den ganzen Widerrufsstress....

• Also ich habe auch am 20.6 den Anruf bekommen... Der Mitarbeiter meinte noch es wird nochmal alles schriftlich mitgesandt das sie keine Waschmaschine kaufen.

Auch bei mir wurde die 040-xx Rufnummer angezeigt.

Heute kam das Gerät, die Karte kommt wohl mit extra Post. Aber kein Schreiben oder sonstiges wie nochmal alles erklärt wird.

Es liegt wohl ein Lieferschein dabei, 1 x Nokia Talk 24 und 1 x Nokia 2610 !!

Mal abwarten, was die anderen noch so zu berichten haben.

Man kann ja nach ca. 4-5 Tagen anrufen kündigen und wenn man keine Bestätigung innerhalb der ersten 14 Tage bekommt einfach alles zurück, Rücksendeaufkleber liegen dabei !!

• Na ja Talk 24 kenne ich eigentlich nur als zu Hause Talk 24 von uns - und das ist ein 24 Montsvertrag ...

• So - jetzt bin ich endlich mal bei der VF Kundenbetreuung durchgekommen. Der Mitarbeiter hat mir das so bestätigt, wie es mir mitgeteilt wurde.

Also: 3 Monate kostenlos testen und sehen, ob es gefällt. Falls nicht, kann man innerhalb dieser drei Monate kündigen (ansonsten 24 Mon-Vertrag :( )

Hab auch wegen des Handys gefragt. Da meinte er, dass es verschiedene Aktionen gibt. Bei manchen darf man es in jedem Fall behalten und bei anderen soll man es zurückschicken, wenn man nicht verlängert. Welche Aktion bei mir zutrifft, konnte er mir nicht sagen, steht aber wohl in jedem Fall im Anschreiben.

Klingt also erstmal gar nicht so böse ... aber abwarten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!