Anruf von Vodafone: 3 Mon Flatrate gratis und Nokia 2610 geschenkt. Wo ist der Haken?

• Hallo zusammen!

Ich habe heute früh einen Anruf von der Vodafone Kundenbetreuung / externem Callcenter (Rufnummer: 040-80606xxx) bekommen. Angeblich bin ich einer von nur 5000 Kunden, die dieses Angebot wahrnehmen können ... ;)

Der Herr hat mir, da ich ja schon länger Vodafone Kunde bin, folgendes Angebot gemacht:

- Nokia 2610 kostenlos

- 3 Monate einen Vodafone Flarate-Tarif kostenlos zum Testen. Er meinte, ich habe keinerlei Verpflichtung . Wenn ich den Tarif nach den drei Monaten nicht weiterführen will, wird der Tarif zum Ablauf der kostenlosen 3-Monats-Phase deaktiviert. Es entstehen keine weiteren Kosten.

Das Nokia 2610 kann ich in jedem Fall behalten, auch wenn ich nach drei Monaten kündige.

Ich habe mehrmals nachgefragt, ob ich wirklich keinerlei längeren Vertrag oder sonstige Verpflichtung eingehe, was mir seitens des Mitarbeiters bestätigt wurde. Im Notfall habe ich ja eh noch 14 Tage Rücktrittsrecht, da Fernabsatz.

Was meint ihr hierzu? Hat jemand von Euch auch so einen Anruf erhalten? Kennt jemand diese Aktion seitens VF? Was genau soll das für ein Tarif sein?

Viele Grüße,
    Moutsche

• Externes CallCenter aus Norddeutschland. Ist ein Vf Zuhause Flat Anschluss, der nach Ablauf der 3 Monaten von Vf platt gemacht wird. Mitnehmen und freuen. :-)

• Externes Callcenter?
    Im auftrag von einem shop.
    3 monate testen kenne ich wohl aber man muss doch innerhalb der 3 monate das telefon und simkarte zurück geben und den auftrag stornieren!
    Das ganze nennt sich doch Talk24??24 monate bindung?

Oder gibts da was neues?

Frage lieber nochmal nach!!

Greetz

Kevin

Greetz
    Kevin

• Hm. Ich glaub ich ruf dann mal bei der Kundenbetreuung an. Vielleicht wissen die ja was. Nicht, dass ich da noch nen Vertrag an der Backe hab .... :mad:

• Habe diesen bekloppten Anruf auch bekommen. Hängt dieses externe CallCenter denn direkt bei Vodafone mit dran?

Ansonsten hätte ich ja keinerlei Beziehung zu denen. Dann könnten sich die Vögel gleich mal auf ne Anzeige wegen Cold Calling gefasst machen.

Gruß,
    Bexman

• mhh, ich hab das gemacht, das Handy bekommen, die sim nie wirklich eingebuchtet und nach ca. 1 Monat mit verweis auf alice mobile (" kann jetzt umsonst nach hause telefonieren, brauch' euch nicht mehr") telefonisch gekündigt.
    Am Ende bleibt ein vf gebrandetes, aber simlock-, netlockfreies Nokia 2610 für 20€ (3*20€ Grundgebühr-40€ ermäßigung)

• Vodafone hat keine externen CallCenter. Außerdem überträgt Vodafone keine Nummer wenn sie anrufen.
    Da bin ich ja mal gespannt wie du deinen 24-Monats-Testvertrag nach 3 Monaten loswirst. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich kenne das Angebot.

Der Talk24 wird offiziell ab morgen bis einschließlich Dienstag in den ersten drei Monaten kostenfrei vermarktet (Artikelnummer 00900225). Dazu gibt es in den Shops (ausgewählte Shops?) das Nokia N70 in silber oder black für 1 Euro mit dazu! (Artikelnummern 09902375 und 09902123) :)

Eine Sonderkündigung nach drei Monaten ist mir überhaupt nicht bekannt :mad:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Vodafone hat keine externen CallCenter. Außerdem überträgt Vodafone keine Nummer wenn sie anrufen.
    Da bin ich ja mal gespannt wie du deinen 24-Monats-Testvertrag nach 3 Monaten loswirst. :D

Wie meinst Du das? In der Korrespondenz steht es eigentlich schwarz auf weiß. Da ist kein Wort von 24m Laufzeit?!

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ich kenne das Angebot.

Der Talk24 wird offiziell ab morgen bis einschließlich Dienstag in den ersten drei Monaten kostenfrei vermarktet (Artikelnummer 00900225). Dazu gibt es in den Shops (ausgewählte Shops?) das Nokia N70 in silber oder black für 1 Euro mit dazu! (Artikelnummern 09902375 und 09902123) :)

Eine Sonderkündigung nach drei Monaten ist mir überhaupt nicht bekannt :mad:

Im Vertrag steht überall VF Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!