Hallo zusammen!
Ich habe heute früh einen Anruf von der Vodafone Kundenbetreuung / externem Callcenter (Rufnummer: 040-80606xxx) bekommen. Angeblich bin ich einer von nur 5000 Kunden, die dieses Angebot wahrnehmen können ...
Der Herr hat mir, da ich ja schon länger Vodafone Kunde bin, folgendes Angebot gemacht:
- Nokia 2610 kostenlos
- 3 Monate einen Vodafone Flarate-Tarif kostenlos zum Testen. Er meinte, ich habe keinerlei Verpflichtung . Wenn ich den Tarif nach den drei Monaten nicht weiterführen will, wird der Tarif zum Ablauf der kostenlosen 3-Monats-Phase deaktiviert. Es entstehen keine weiteren Kosten.
Das Nokia 2610 kann ich in jedem Fall behalten, auch wenn ich nach drei Monaten kündige.
Ich habe mehrmals nachgefragt, ob ich wirklich keinerlei längeren Vertrag oder sonstige Verpflichtung eingehe, was mir seitens des Mitarbeiters bestätigt wurde. Im Notfall habe ich ja eh noch 14 Tage Rücktrittsrecht, da Fernabsatz.
Was meint ihr hierzu? Hat jemand von Euch auch so einen Anruf erhalten? Kennt jemand diese Aktion seitens VF? Was genau soll das für ein Tarif sein?
Viele Grüße,
Moutsche