O2 kürzt Frei-SMS

• Kurz nachdem die neuen Genion Tarife raugekommen sind. Die 200 Frei-SMS in Verbindung mit lediglich 10€ GG waren ja für mich der Hauptgrund, warum ich meinen Vertrag vorzeitig zu diesen Konditionen verlängert habe.

• Dann wurden wohl die 200-Frei SMS nicht ins System ein gepflegt. Denn mein Vertrag ist im Dezember 2006 verlängert worden und es steht so in der Rechnung wie ich es oben geschrieben habe. Vorher hatte ich nur 100 Frei-SMS und das stand dann so da:

Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
    genutzte SMS aus Frei-SMS im Online Tarif (xx SMS mit Verbindungen verrechnet)

Dann hat wohl bei dir o2 Misst gebaut und dir nicht den xmas-Tarif gegeben. Ich musste erst nochmal ne Mail an o2 schreiben, damit ich 200 Frei-SMS bekomme, obwohl die mir bei der Vertragsverlängerung zugesagt worden sind, sind die nicht automatisch ins System eingegeben worden.

• Ja, vielen Dank für eure Hilfe, dann werde ich das wohl reklamieren müssen...bei mir steht es nämlich genauso da wie bei RECeiver´s altem Vertrag.
    Mal sehen was O2 dazu sagt :rolleyes:

• Genau, o2 kann ja sicher einsehen, wann der Vertrag abgeschlossen worden ist und dann sollte es kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!