doppelt
Handy mit Möglichkeit zu Outlook Synchronisation
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wastl1981
Bitte keine Nokias mehr, davon sind wir geheilt.Willst Du das nicht vielleicht noch mal überdenken? Falls Du nichts anderes als ein Nokia 6610i kennst, kann ich das voll verstehen. Das war noch die alte schlechte Generation. Alles danach und parallel war/ist besser.
ZitatOriginal geschrieben von wastl1981
Ich finde dafür auch keine Lösung.Laut Deinem Profil hast Du das Thema nie mit uns angegangen. Vielleicht finden wir noch eine Lösung? Hast Du bereits die neuste Version der Nokia PC Suite?
-
Hallo Abi99,
habe das Thema hier nicht angesprochen richtig.
Ich habe mich durch sämtliche Foren gewühlt und keine Lösung gefunden.
Habe die neueste PC Suite mehrmals neu installiert und deinstalliert und auch Lösungen wie hier versucht:Verlinke mal ich hoffe das ist ok?
http://www.inside-handy.de/for…bleme-Nokia-PC-Suite.html
Gruß
Wastl -
USB (Nokia CA-42) oder Infrarot (IrDA)? Welche Microsoft Windows Version und Fehlermeldungen/Probleme hast Du genau?
-
USB Kabel, Windows XP Prof. mit sämtlichen Updates, Fehlermeldung "Keine Verbindung, Kein Verbindungstyp vorhenden"
Danke für deine Mühe ich befürchte aber das wird nichts werden, ich habe wirklich schon viel versucht, wenn du aber die ultimative Lösung hast, auch gut!
Gruß
Wastl -
USB-Kabel: Woher?
Ich vermute, Du hast es von eBay und es ist ein DKU-2 oder CA-53 Nachbau. Der geht mit einem Nokia 6610i schlicht nicht auch wenn der an den Nokia Pop-Port passt. Du solltest Dir entweder einen IrDA-USB-Adapter oder bitte das original Nokia CA-42 USB Datenkabel holen. Kannst Du es mit Deinem Nachbau nicht lassen, mal dies probieren …
-
Falsch, es handelt sich um ein original Kabel von Nokia.
Es ist definitiv ein Software Problem der PC Suite.
-
Muss man Dir alles aus der Nase ziehen?
Nokia CA-42 oder DKU-5? Du musst das Datenkabel erst ins Nokia und dann an den Computer stecken. Erscheint am Nokia: Datenzubehör angeschlossen? Was passiert, wenn Du das Kabel anschließt (Windows USB Kling-Klong)? Wie erscheint das Datenkabel unter Windows > Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware > Geräte-Manager > USB? Was steht unter Nokia PC Suite > Menü > Hilfe > Info über Nokia PC Suite > Systeminformationen > Connectivity Cable Drivers?
-
Muss man normal nicht, nein.
Es handelt sich hierbei allerdings um das Handy eines Kollegen, also kann ich heute am SO keine genaueren Infos geben.
Ich kann das Morgen nochmal checken und dann hier genauere Infos geben.
Was ich noch weiss:
-pling plong kommt
- am handy steht Datenzubehör angeschlossen
- pc suite sagt eben, keine Verbingung, kein Verbindungstyp oder sowas.Sorry mehr weiss ich im Kopf nicht.
Ach ja, es ist ei Kabel mit dem auch Updates gehen würden, wenn das was hilft.
Wie gesagt, das ganze ging ja schonmal an diesem PC, es geht nur nicht mit denn allerneuesten WinUpdates.
-
Re: Handy mit Möglichkeit zu Outlook Synchronisation
ZitatOriginal geschrieben von wastl1981
ich suche ein möglichst günstiges Handy, mit der Möglichkeit zur Synchronisation mit Outlook (Problemlos!)
Siemens CX70 mit wenigen Einschränken (Länge der Terminbeschreibungen, Anzahl synchronisierbarer Tel.nummern), aber dafür billig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!