Handy mit Möglichkeit zu Outlook Synchronisation

• Hallo,

ich suche ein möglichst günstiges Handy, mit der Möglichkeit zur Synchronisation mit Outlook (Problemlos!)

Ich habe hier noch ein 6610i und das Ding macht nur Probleme, da nach den neuesten Windows Updates die Nokia Software und sämtliche Fremdsoftware das Handy nicht mehr erkennt.

Ich finde dafür auch keine Lösung.

Ich dachte also an sowas wie ein K750i oder ähnliches.

Bitte keine Nokias mehr, davon sind wir geheilt.

Bin um jedes Angebot/Tip froh.

Vielen Dank,

Gruß
    Wastl

• Ich persönliche finde die Windows Mobile Geräte für sowas hervorragend! Hätte auch noch was! Einfach bei mir melden!

• Guck mal bei ebay dort gibt´s z. Zt. das Smartphone Sierra Wireless VOQ sehr günstig. Das hat Windows2003SE mobile drauf. Das synchronisieren ist problemlos.

Das VOQ habe ich letztens für 29,90 bie pearl.de gekauft und habe bisher es bisher keine Minute bereut.
    Wenn Du ohne Bluetooth und Kamera leben kannst ist es optimal, vor allem für den Preis :top:

• Samsung (D900), SE (P990) und sogar Nokia (6300 & 9300) syncen bei mir auch wunderbar mit Outlook! Also da musst du nicht unbedingt einen Klotz von Sierra oder ein WM Gerät erwerben :p !

• Wieso benützt du nicht einfach den Mobile Master? Der synchronisiert dir jedes Gerät mit fast jeder e-mail software. leider nur unter Windwos, ist auch billiger als ein neues Gerät.

Testversion gibts hier

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich persönliche finde die Windows Mobile Geräte für sowas hervorragend! Hätte auch noch was! Einfach bei mir melden!

Sehe ich genauso. Alles andere ist keine Alternative.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Sehe ich genauso. Alles andere ist keine Alternative.

Gruß

SR

XDA Phone ist gut ausgestattet, wenn man aber auf ne gute Cam verzichten kann, reicht ein SDA völlig aus!

• Tja das Problem ist, dass keine Software mehr das 6610i erkennen will,
    ich habe mobile master getestet.

Iregndwie stimmt da was mit den Nokia Treibern nicht mehr.

Und ich habe auch keinen Bock mehr auf Nokia Geräte.

Die angebotenen Geräte sind mir leider etwas zu klobig.

Ich habe das ganze jetzt anders gelöst.

Einige unserer Rahmenverträge sind gerade Upgradefähig.

Habe nun einen verlöngert mit einem k800i zu 4,95€.

Ist auch eine Altrenative.

Trotzdem vielen Dank für eure Angebote!
    Und sorry für die späte Antwort war etwas stressig heute.

Gruß
    Wastl

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    29.90€? :eek:

Ja, sie waren als "Garantierückläufer" deklariert.
    Ich habe trotzdem eine Bestellng riskiert.
    Zu meiner Verwunderung schickte Pearl mir ein nagelneues Gerät ;).

Der allerletzte Lagerbestand mußte wohl unter allen Umständen raus :cool:

Das handlichstes Smartphone ist es nicht, verglichen mit den allerneuesten Modellen. Aber alltagstauglich ist es allemal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!