• Nee, im Jetcase kann man das S55 zwar nicht bedienen aber es ist gut geschützt und das rausholen aus dem Jetcase klappt auch ohne Probleme!!
    Ich bin eigentlich ein Verfechter der "normalen" Ledertaschen ,weil ich mir damals das Display meines S35 ruiniert habe!!War wohl ein bischen Scmutz zwischen Display und Folie der Tasche.......da half kein Display polieren mehr......



    Gruss der Joshua

  • Ich hasse Taschen jeder Art. Hab meine Handys noch nie in irgendwelche Taschen gepackt und bisher ist noch keins ruiniert gewesen. Ansonsten sieht man und fühlt man ja auch gar nicht das Design. Und after all, es ist ja doch ein Gebrauchsgegenstand. Mein Auto pack ich ja auch in keine Tasche. Ausserdem finde ich gibt es kaum etwas, was deutlicher nach "Penisersatz" aussieht, wie das offene Tragen einer Handytasche am Gürtel :D


    - Airlancer

  • Ich benutze seit 1 Jahr für jedes Handy was ich hatte (ausser 7650), den original Ericsson T68m Samtbeutel :top:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • So habe mir jetzt die Handytasche von "MEDIA MARKT" gekauft. Ist eigentlich für das C55 aber das S55 passt exagt hinein. Liegt wohl auch daran das die Tasche seitlich Gummibänder hat, also flexibel ist.
    Auch die Höreröffnung liegt an der richtigen Stelle und die Seitlichen Tasten sind frei bedienbar.


    Nur die IR-Schnittstelle ist jetzt verdeckt. :(


    Naja dann habe ich wenigstens ein Grund das Handy manchmal aus der Tasche zu nehmen... :D
    Den das Design kommt darin natürlich nicht richtig zur Geltung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Ausserdem finde ich gibt es kaum etwas, was deutlicher nach "Penisersatz" aussieht, wie das offene Tragen einer Handytasche am Gürtel :D


    - Airlancer


    Zustimmung :top: ;)
    Deswegen trage ich mein Handy mit Tasche in meiner linken Hosentasche... ;)
    Dann sieht es nicht so nach "Pensiersatz" aus. Sondern wie .... :D

  • Hat schon irgendeiner einen Adapter von Klinke auf den Slim-Lumberg? Ich will mein Jabra Headset weiternutzen, aber nirgendwo finde ich sowas! Weder Jabra selbst, auch nicht von hama, Saturn, MediaMarkt, T-Punkt, D2-Shop, sonstige kleine Läden habe ich durch und nirgendwo gibt es das! Kann mir jemand helfen???

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!