• BT-Headset bekommst Du doch original von Jabra, oder auch mit Siemens-Logo von Siemens :D

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    BT-Headset bekommst Du doch original von Jabra, oder auch mit Siemens-Logo von Siemens :D


    ... oder von Plantronics oder von Ericsson oder von Nokia (gibbet das noch / schon?) oder von Motorola oder von obskuren Taiwanbilliganbietern oder von obskuren Hongkongbilliganbietern oder... ;) :)


    Gruß
    plant

  • Weiß jemand ob der Gürtelclip für das C55:

    Auch auf das S55 passt?



    Danke im Voraus Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Der Tischlader vom C55 paßt, steht auf der Verpackung. Nur bei MediaMarkt wollen die 35 Euro !!!!:mad:

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
      plantagoo:
    die hbhs von ericsson gehen noch nicht, daher auch das Datenkabel :D


    ??? Dann muss ich wohl eine Halluzination gehabt haben, als ich problemlos das HBH-30 mit dem S55 genutzt habe. :) ;) : D Ebenso Dirk. Steht übrigens in meinem Test. Probleme gibt es nur mit dem HBH-10 - das liegt aber weniger am Handy als am Headset.


    Gruß
    plant

  • Zubehör für S55


    Da ich mein S55 nicht sofort wieder ruinieren möchte, möchte ich es so schnell wie möglich in eine Handytasche stecken. :D
    Leider habe ich bis jetzt noch in keinem Laden eine für das S55 gesehen.
    Bei my-siemens.de wird unter Zubehör die Tasche "Leather Case FCL-500" angeboten welche sowohl für das c55 wie das s55 geeignet ist.
    Daher denke ich, das diese Tasche vielleicht schon verfügbar ist.
    Wer hat für Euch schon eine Tasche bzw. weis wo man sich eine besorgen kann.
    Muss nicht unbedingt die Original von Siemens sein.
    Es geht durchaus auch billiger. ;)


    Danke Euch....

  • Ich nutze die ICT-14 von Sony Ericsson. Da passt das Handy
    super rein. Nutze die Tasche meistens, wenn das Handy in
    meiner Sporttasche ist.
    Gruß
    Benny

    o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!