6510 8310 Private Line (ALS-Funktion) für Eplus freischalten

• Hallo,

habe zu folgender Frage erst die Suche benutzt, aber leider keine Antwort gefunden.

Also hier die Frage:

Ist es in einem NSC oder kann ich selbst (wie früher mit NKProfile) den ALS-Modus (Private Line) für Eplus in einem 6510 oder 8310 freischalten lassen?

Kann das eventuell einer von euch Freaks erledigen?

Wenn ja, was kostet es?

Gruß

Andrea

• Ja, mein E-plus Vertrag bzw. meine SIM unterstützt eine zusätzliche Private-Line.

Mit meinem 8210 klappt alles problemlos, nachdem ich ALS mit NKProfile freigeschaltet habe. Wechsel zwischen den Leitungen erfolgt durch das Drücken der #-Taste.

Jetzt möchte ich aber auf ein 8310/6510 umsteigen und diese Funktion nicht vermissen.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Flora13
    die Suche kann dich sicherlich aufklären.;)

Thorsten

Wäre nett gewesen, wenn Du mir einen entsprechenden Link gepostet hättest, anstatt auf die Suche zu verweisen! ;)

Gruß Ben

• Der Logomanager kann ab Version 1.2.9 ALS auch bei DCT-4 Geräten freischalten. Muss, glaube ich, die registrierte Version sein. Tastenkombination ist Strg+Alt+L

John kann da sicher mehr zu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Wäre nett gewesen, wenn Du mir einen entsprechenden Link gepostet hättest, anstatt auf die Suche zu verweisen! ;)

HI,

sicher wäre das nett gewesen, aber diese Mühe kannst du dir schon selbst machen - bist ja immerhin lange genug dabei um zu wissen wie es gehandthabt wird.

Thorsten

• Hallo,
    ein "gutes" NSC kann Dir gegen Entgeld eine spezielle Software für E-Plus aufspielen, dann kannst Du auch ASL mit der # benutzen !

Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Wäre auch für andere nett gewesen. Ich hätte auch gerne gewusst ws es ist bzw. worum es da geht. :rolleyes:

Die Suche bringt nähmlich nix, wenn man nicht weiss wonach man suchen muss. Bei ALS-Funktion, Private Line kommt nix raus. Bei einfach ALS bekommt man ein paar tausend Ergebnisse. :mad:

Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

• Zitat

Original geschrieben von AchimH

Wäre auch für andere nett gewesen. Ich hätte auch gerne gewusst ws es ist bzw. worum es da geht. :rolleyes:

Die Suche bringt nähmlich nix, wenn man nicht weiss wonach man suchen muss. Bei ALS-Funktion, Private Line kommt nix raus. Bei einfach ALS bekommt man ein paar tausend Ergebnisse. :mad:

Also wenn ich Private Line eingebe kommt etwas ganz brauchbares heraus :confused:

Unter anderem das hier: Klick und das: Klick

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!