• Hallo zusammen,


    ich würde mein N 95 gerne als Überwachungskamera nutzen und an einen DVD-Rekorder anschliessen. Allerdings schaltet sich die Kamera bei Nicht-Aufzeichnung nach einer Minute in den Standby-Modus.


    Kann man das irgendwie ausschalten bzw. ändern oder kennt jemand ein Programm für Spy-Cams für 3rd Edition?


    Danke und viele Grüße
    Bateman

  • ...nein, ich habe zwar Teilzeit-Alzheimer, aber so alt bin ich nun auch wieder nicht ;-). Aber das Programm von Wwigo kann ich irgendwie nicht auf mein N 95 downloaden...(und bei aikon gibt's nix).


    Und ich dachte, dass jemand unter dem Begriff Spy-Cam vielleicht noch was anderes einfällt als unter Überwachungskamera...


    Viele Grüße
    ...wie heiß' ich nochmal?

  • sacklzement...


    ...nachdem mich hier anscheinend keiner liebhat :-( und mir noch ein Spy-Cam Programm empfiehlt, nun eine Frage, was ich bei dem anderen Programm falsch mache:


    Bei WWigo das Programm für N 95 auf meinen PC geladen und per Kabel auf´s Handy. Unter Dateimanager steht nun auf der Karte "wwigoSetupx.exe" und wenn ich auf Öffnen gehe, kommt "Kann nicht geöffnet werden.Dateityp nicht unterstützt". Es ist doch für´s N 95.


    Ich habe es auch auf dem PC versucht, weil die EXE datei dort unterstützt wird, auf meinem Rechner kommt dann jedoch "Bluetooth nicht vorhanden" oder so ähnlich...und es bricht ab.


    Kann und will jemand helfen?


    Danke
    Bateman

  • Ihr seid schuld!


    ...wenn mir jetzt nicht bald jemand hilft mit dieser EXE Datei Aufmachungs- Installierung, halt ich die Luft an, bis ich lila werde!


    Schönen Sonntag und alles Gute wenn Ihr nichts mehr von mir hört!
    Bateman

  • es ist kein geheimnis, dass EXE-datein für PCs gemacht sind und nicht für handys... mehr sag ich mal nicht.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Sorry, aber so gut kenne ich mich nicht aus, dass ich das wußte...


    Aber wenn das Programm für Handys gemacht wurde, wie kann ich es dann vom PC installieren, umwandeln, rüberdingsen...? Oder wie geht das sonst...?


    Habt Mitleid, ich weiß es wirklich nicht...(und Ihr wollt doch nicht, dass ich wieder die Luft anhalte, oder?)


    Verzweifelnde Grüße
    Bateman

  • Eine ".exe" Datei ist eine Anwendung für Windows Betriebssysteme (also Xp, Vista...) und hat absolut nichts mit oder auf deinem N95 verloren. Da gibt es auch nichts zum umwandeln.
    Diese Datei ist für den PC. Da gibt es kein rütteln.
    Installiere die Datei auf deinem Rechner und sehe was sich dahinter verbirgt. Mehr kann ich dir auch nicht helfen...

  • Aha, vielleicht deshalb dieser Bluetooth Hinweis! Ich kaufe mir morgen so einen Stick für den PC und denke und hoffe, daß das Programm vom PC aus gesteuert wird...


    Danke für den Hinweis!


    Schönen Sonntag noch
    Bateman

  • habe mir gerade die sache mal auf meinem n95 installiert. gutes programm muss ich sagen, zudem kostenlos.
    vorraussetzung zum installieren ist bluetooth im pc. nach installation auf dem pc wird die inst datei fürs handy über bt vom pc aus verschickt. instllieren und fertig.
    -maximale auflösung des videos 176x144
    -auswählbar ob front oder 5mp kamera wobei die 5mp kamera bessere bilder liefert.
    -videos können aufgenommen und als avi datei auf dem pc abgelegt werden.
    -abspielbar später über mediaplayer
    -2min fressen aber auch 135 mb auf (ganz schön heftig)


    gruss axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!