• Danke für Deinen Selbstversuch! Wenn es nur 176 Pickel aufnehmen kann, dann spare ich mir den BT Stick und kaufe mir lieber noch ein 6233, das kann im Gegensatz zur Nokia "Elite" N-Series immerhin 2.5 Stunden aufnehmen und zwar mit 640x480 (aber leider wiederum nur in 3GP, verzweifel...).


    Danke und viele Grüße
    Bateman

  • Also bei meinem N73 kann ich mit der Frontcam 176x144 und mit der Hauptcam 352x288 aufnehmen, aber letzteres ruckelt über BT doch schon zimlich und ein Lag ist auch drin, als Webcam ungeeignet.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Lol :)


    Also ein 6233 wird dir nix bringen ist S40 und das N95 bietet die selbe auflösung nämlich 640*480 bei 30 fps. das programm nimmt halt nur mit der Auflösung auf. Zudem kannst du den S60 Programmteil (wenn es ihn überhaupt gibt) nicht auf nem S40 Gerät installieren.

  • Danke schön, habe mich aber wahrscheinlich falsch ausgedrückt: Wenn, dann kaufe ich das 6233, um einfach über das Handy aufzunehmen ohne das Programm. Mir geht es ja nur um ca. 2-3 Stunden Aufnahmedauer bei guter Qualität.


    Habe als Beispiel auch schon Kameramodule von Konrad ausprobiert, bei 4 x 45 Watt nur ein fröhlich-zartes Grau-Grün!


    Und da die Fa. Nokia bei ihren Top-Modellen es nicht macht (daß es geht, sieht man ja am 6233) länger als eine Stunde aufnehmen zu können, hoffte ich, daß es vielleicht ein Programm gibt oder jemanden, der diese Sperre wegprogrammieren kann.


    Hab' jetzt aber gelesen, das das F500 von Samsung auch so gut aufnehmen soll, also warte ich, wenn mir nichts besseres einfällt.


    Schönen Tag Euch allen
    Bateman

  • Gibt es kein anderes Programm außer das genannte,dass eine bessere Auflösung kann und dabei nicht so viel Speicher für das Video braucht?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • also auf dem handy selbst kann man mit dem program das aufgenommene video nicht speichern ,nur auf dem über bt gekoppeltem pc ist das möglich.

  • Also sehe ich das richtig,dass der PC bei der Aufnahme an sein muss und dann natürlich auch in der Reichweite des Bluetooth sein?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Das ist ja nicht gerade eine optimale Lösung.Würden die Videos auf der Speicherkarte gespeichert,wäre das viel besser.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hallo!
    Gibt's jetzt schon sowas wie "SpyCam" für die 3rd-Edition? Auf Aikon.ch und über Google leider nix brauchbares zu finden!


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!