Heißt der neue CEO mit Nachnamen jetzt eigentlich "Smith" oder "Basterra"?
o2-Chef Groeger vor Ruecktritt?
-
-
-
( Jaime ) Smith
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
bedenke, dass es kein Provider ist, sondern der Betreiber selbst. Und eine netzinterne SMS-Flatrate für 5 EUR - unschlagbar! Welches anderes Netz bietet sowas? Die lächerlichen, wucherteuren SMS-Pakete von T-Mobile/Vodafone kann man doch voll vergessen!!!Für mich ist das einzige Manko aktuell nur die schlechtere Netzabdeckung, d.h. dass o2 indoor teilweise nicht vorhanden ist. Ein Balken würde mir hier schon
Mal überlegt, dass es da einen Zusammenhang gibt? Maximum an Leistung mit Minimum an Preis geht halt nicht. Vor allem nicht mit den Altlasten die o2 hat.
-
Es kommt wohl immer drauf an, ob O2 jetzt teuer oder günstig ist. Ich glaube, da tun sich die Anbieter nicht so viel.
Mir z.B. wäre eine SMS-Flatrate im eigenen Netz vollkommen egal. Schreibe wahrscheinlich eh nur 5 SMS an Leute im O2-Netz da die meisten Leute mit denen ich simse andere Netze haben.
Dafür würde sich für mich eine günstige deutschlandweite Flatrate lohnen. Aber nicht bei einem Preis von 35,- Euro, den O2 von mir monatlich bei einem Wechsel aus dem Genion-Vertrag haben möchte. Selbst bei 25,- Euro monatlich können es einige Mitbewerber besser - jedenfalls dann, wenn einem die Flatrate ins eigene Netz egal ist.
Dies war jetzt nur ein Beispiel dafür, dass jeder Anbieter seine Stärken und Schwächen hat. Dürfte ich gerade neu entscheiden, würde ich mich wohl aus preislichen Gründen gegen O2 entscheiden.
Um aber zum Thema zurück zu kommen. Ich kann nicht beurteilen, wie gut die Arbeit von Groeger war. Aber obwohl ich das Gefühl habe, dass O2 mehr Werbung macht als andere Anbieter macht bleiben die Kunden irgendwie aus. Was fehlt ist vielleicht auch die Innovation, die ich früher bei O2 so geliebt habe (bspw. Homezone). Das Rennen hat wohl in der letzten Zeit eplus mit der Niedrigpreisstrategie gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
( Jaime ) SmithUnd was bedeutet dann das Basterra?
http://www.de.o2.com/ext/stand…te=online&style=standard& -
Zitat
Und was bedeutet dann das Basterra?
Das der Herr geheiratet hat und dadurch einen zweiten Nachnamen hat (wird allerdings mal Basterra Smith und mal Smith Basterra geschrieben - was korrekt ist weis ich nicht sicher.
-
Dann ist er wohl schon wieder geschieden, denn laut wikipedia ist er mit Ines Prado Aranguren vereiratet.
-
-
Okay. Danke. Jetzt habe ich es kapiert.
Wusste das mit den zwei Nachnamen nicht. -
Zitat
Original geschrieben von terafalk
( Jaime ) SmithDas hört sich allerdings garnicht spanisch an, sondern amerikanisch.
Gut, ein amerikanischer Nachname kann es bei entsprechenden Vorfahren auch bei Spaniern geben, aber dann auch noch ein amerikanischer Vorname lässt vermuten das er mehr mit den USA zu tun haben könnte als Spanien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!