Kommt auch auf Teltarif: O2-Chef Gröger vor dem Rücktritt? - Mutterkonzern Telefonica unzufrieden mit derzeitiger Entwicklung
o2-Chef Groeger vor Ruecktritt?
-
-
-
-
wieso sollten sie die Preise senken, tatsächlich haben sie momentan sehr günstige Preise gerade in Sachen Flat und Datentarife. Da kann selbst E-Plus nicht immer mithalten.
Ich denke man sollte jetzt schnell weiter das Netz ausbauen und die Promotion wieder mehr anschrauben. Außerdem sollten die Kundenverärgerungsaktion der letzten 6 Monate unterbleiben. Dann klappts auch wieder mit den Neukunden.
-
Wie hat denn Jaime Smith in Tschechien das Wachstum hinbekommen? Steht er eher für dubiose Methoden (heimliche Preiserhöhungen, ungültige AGB, systematisches Hintergehen des Kunden) oder steckt da mehr dahinter?
Und was darf man von Grögers Beraterposten erwarten? Reines Abstellgleis oder Think-Tank für neue Nebenleistungskonstrukte?Edit: Hier wird ja schon diskutiert... War wohl etwas voreilig...
-
Ist schon der dritte Thread. Kann ein Mod die mal zusammen führen?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kann mir nicht vorstellen, dass O2 demnächst die Preise senkt oder super Tarife herausbringt.Das muß ja nicht sein, aber brauchbare Innovationen, das wäre schon mal was
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw25/s26352.html
Ich finde diesen Artikel gut geschrieben. Hoffentlich wissen die Verantwortlichen auch wo die "Baustellen" sind.
Gruß
Tobias
-
Der Artikel bringt es wirklich auf den Punkt. Ich bin zur Zeit auch noch O2-Kunde, wechsel aber auch Ende des Jahres zu einem Mitbewerber, da mit O2 auch nicht mehr zufrieden bin.
-
Die Tarife von o2 sind eigentlich sehr gut im Vergleich zu den Mitbewerbern.
Was fehlt sind einfach klare AGB`s, ein verbesserter Service und ein richtiger Netzausbau. -
sehe ich auch so - die Tarife von o2 sind doch preislich nicht zu toppen - man bedenke, dass es kein Provider ist, sondern der Betreiber selbst. Und eine netzinterne SMS-Flatrate für 5 EUR - unschlagbar! Welches anderes Netz bietet sowas? Die lächerlichen, wucherteuren SMS-Pakete von T-Mobile/Vodafone kann man doch voll vergessen!!!
Für mich ist das einzige Manko aktuell nur die schlechtere Netzabdeckung, d.h. dass o2 indoor teilweise nicht vorhanden ist. Ein Balken würde mir hier schon reichen - Kellerempfang mit vollen Balken ist für mich überflüssig. Wenn man bei unserem LRA die Mobilfunkstandorte ansieht, fällt auf, dass o2 extrem ausgebaut hat, gerade Ende 2006/2007 - der Weg stimmt - wenns konsequent weitergeht - bzw. das Roaming verlängert wird.
Die Tarife sind absolut NICHT das Problem von o2 - 1. Baustelle ist das Netz, 2. Baustelle der Service, der weniger zu tun hätte, wenn solche Abrechnungsfehler bzw. Tarifänderungen von o2 nicht ständig an der Tagesordnung wären (lt. Foren und Meldungen, ich persönlich hatte noch keine Probleme).
-
Zitat
Da kann auch nicht trösten, dass o2 einen im Branchenvergleich sehr hohen Datenanteil am Umsatz von 24,2 Prozent hat
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw27/s26459.html
Das lese ich schon zu zweiten Mal. Sind das alles Frei-sms?
Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!