eMail Programm: welches ist das Beste?

• Hallo,

ich befürchte, dass du da nicht viel Erfolg haben wirst. Mir ist bisher noch kein Programm untergekommen, das Mails mit dem Handy synchronisiert, sondern nur Programme, die mit Postfächern synchronisieren.

Wenn ich mich irre - korrigiert mich bitte!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Sms 1978
    Wenn ich dann mit dem Handy z.b. eine Mail tippe, dann will ich die erst verschicken, wenn ich wieder mit dem PC syncronisiere... usw.

Welches Programm benötige ich dafür und wie stelle ich das am blödsten an?

Stell dein Postfach auf IMAP dann bleiben die eMails aufm Server und Du kannst sie vom PC oder vom Handy bearbeiten. Auch Zeitgleich.

• Ich denke, dass diese Lösung nicht hilft, da es scheint, als würde er mit dem Handy nicht ins Internet gehen wollen, sondern die Mails vom Rechner auch verschicken wollen. Da hilft eine IMAP-Umstellung nichts.

Grüße

• Warum schreibste die eMail dann nicht gleich am PC, das doch witzlos die auf dem Handy zu schreiben dann auf den PC und die von dort zu verschicken.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Moin,

habe mal ne Frage zu ProfiMail.

Gibt es die Möglichkeit auf dem Handy nur den Textbereich der Mail mit Anhang zu löschen und die Kopfzeilen zu behalten?
    Diese Funktion habe ich irgendwie noch nicht gefunden.

Gruss
    LuiCifer

• Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Ich denke, dass diese Lösung nicht hilft, da es scheint, als würde er mit dem Handy nicht ins Internet gehen wollen, sondern die Mails vom Rechner auch verschicken wollen. Da hilft eine IMAP-Umstellung nichts.

Grüße

Genau so ist es.

Paraglider
    Hast du deinen PC immer dabei? Ich nicht.

Ist Fragestellung so schwer.
    Bei einem Laptop ist es doch auch so.
    Man kann z.b. mit Outlook offline arbeiten.
    Seine Emails (die schon auf dem Laptop sind) lesen und beantworten oder neue schreiben.
    Die "gesendeten" Mails landen erstmal im Postausgangskorb.
    Sobald man mit dem Laptop wieder online ist, werden die Mails im Ausgang verschickt.

So hätte ich das auch gern beim Handy.

Bei Pocket-PCs war das eine normale Sache und standard.

• Die Frage ist absolut klar, nur kenne ich wie gesagt kein Programm,dass die Mails mit dem Rechner synchronisiert. Ebenso wenig ist es möglich,das Handy über den Rechner ins Netz zu schicken. Sorry,mir fällt keine bequeme Lösung ein.

• Ich möchte Profi Mail auf meinem N95 nutzen und komme über INITIALIZING raus :(

Der Account ist eingerichtet und alles. Habt ihr noch n paar Tipps für mich?!

Kann man sich überhaupt über die Vodafone InternetFlat connecten?!

• Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Die Frage ist absolut klar, nur kenne ich wie gesagt kein Programm,dass die Mails mit dem Rechner synchronisiert. Ebenso wenig ist es möglich,das Handy über den Rechner ins Netz zu schicken. Sorry,mir fällt keine bequeme Lösung ein.

Schade,..... aber danke trotzdem

• Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Ich möchte Profi Mail auf meinem N95 nutzen und komme über INITIALIZING raus :(

Der Account ist eingerichtet und alles. Habt ihr noch n paar Tipps für mich?!

Kann man sich überhaupt über die Vodafone InternetFlat connecten?!

Sagen wir mal so: Nein!

Du musst über den Wep-APN gehen, die InternetFlat funktioniert meines Wissens nach nur über den WAP-APN. Email ist da zwar auch unbegrenzt drin, aber nur mit Vodafone MobileMail, also deren eigener Mailserver (der aber auch einen Sammeldienst für andere Konten beherrscht).

Die für Email notwendigen Port sind ansonsten über den WAP-APN gesperrt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!