eMail Programm: welches ist das Beste?

  • Roadsync ist für Exchange Postfächer gedacht, da würde ich dir die Lösung von Nokia selbst "Mail4Exchange" enmpfehlen. Darüber gibts hier im Forum auch schon viele Threads. ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deifie


    Naja MfE über Roadsync empfehlen ist so ne Sache, beide haben Vor- und Nachteile, aber wie gesagt, darüber gibts schon Threads.


    Der Hauptvorteil bei MfE ist natürlich, dass es kostenlos ist.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ein weiterer Vorteil von M4E ist IMHO die bessere Integration ins System...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Da es sich bei beiden Programmen eher um "Schnittstellen" zum Exchange-Postfach handelt -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=283860 :)


    RoadSync:
    + ganztägige Termine werden unterstützt
    - keine Aufgaben
    - Mailansicht ist gewöhnungsbedürftig, da man Zeile für Zeile scrollt
    -> angepasster Standardmailclient wird genutzt und um Exchange erweitert


    Mail for Exchange:
    - ganztägige Termine werden falsch synchronisiert
    + Aufgaben werden unterstützt
    + Mailansicht ist besser gelöst (besonders bei langen E-Mails), da man nicht Zeile für Zeile scrollen muss
    -> Standardmailclient wird genutzt und um Exchange erweitert


    Die "beste" Lösung ist wohl RoadSync nur für den Kalender und Aufgaben, Kontakte und E-Mails über Mail for Exchange ;)


    BTT.

  • Zitat

    Original geschrieben von have a nice day
    da ist doch ein Push-E-Mail-Client vorinstalliert....


    Ich würde aber gerne ein Emailprogramm nutzen, dass die "Zusatzfunktionen" von ProfiMail hat. Also automatischer Abruf alle paar Minuten und Anzeige der neuen eMails direkt im Display. Gibt es sowas?

  • Ich würde aber gerne ein Emailprogramm nutzen, dass die "Zusatzfunktionen" von ProfiMail hat. Also automatischer Abruf alle paar Minuten und Anzeige der neuen eMails direkt im Display. Gibt es sowas?

  • Da auf deinem Handy nur Java Programme laufen kann da nichts direkt auf dem Display angezeigt werden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!