Meine Homepage ist fertig

  • Morgen


    Ich sage nur...heftige Weihnachtsbeleuchtung! :eek: :)


    Soll die Seite im Moment nur über dich und deine Hobbys informieren oder kommen da noch andere Infos hinzu?


    Gruß Axel


    Edit: Von der Gestaltung her finde ich deine Seite auch sehr schön. Nicht so aufdringlich (von den Farben) wie manch andere Seite.

  • Leute, verwendet doch bitte konkretere Titel!
    "Homepage" kann alles sein!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also ich habe durch den Titel "Homepage" sofort verstanden, dass da einer seine Homepage vorstellen will. Das muss doch nicht konkreter ausgedrückt werden!


    Thomas: Schöne Seite und vor allem schönes schlichtes Design mit gut harmonierenden Farben!
    Das einzige was vielleicht noch zu machen wäre: Die Schriftart in Arial oder Verdana umwandeln weil Times New Roman alles kaputt macht!
    Vielleicht verdana mit size="-2" ? :)


    gruß, Hasan

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Hi Jochen,


    meine Homepage ist ja noch nicht fertig, deshalb nur Hompage.



    Hi snoop,


    ich habe die Schriftart jetzt auf Verdana geändert. Danke für Deinen Tip.



    Musikus

  • Musikus


    Klasse Homepage, schicke Bilder. Ich hoffe es erwartet uns bei Deiner Homepage noch mehr. - Weiter so. :D

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von Musikus
    Hi Jochen,


    meine Homepage ist ja noch nicht fertig, deshalb nur Hompage.


    Häää???


    Zitat

    Hi Leute,


    ich habe so eben meine Homepage fertig. Wer Lust und Laune hat, kann Sie sich ja mal ansehn.


    Liebe Grüße,
    Musikus
    http://www.thomasbrueck.de


    Selbst wenn sie nicht fertig ist, ist "Homepage" nicht ausreichend.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!