Hi Leute,
ich habe so eben meine Homepage fertig. Wer Lust und Laune hat, kann Sie sich ja mal ansehn.
Liebe Grüße,
Musikus
www.thomasbrueck.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich habe so eben meine Homepage fertig. Wer Lust und Laune hat, kann Sie sich ja mal ansehn.
Liebe Grüße,
Musikus
www.thomasbrueck.de
Morgen
Ich sage nur...heftige Weihnachtsbeleuchtung! :eek:
Soll die Seite im Moment nur über dich und deine Hobbys informieren oder kommen da noch andere Infos hinzu?
Gruß Axel
Edit: Von der Gestaltung her finde ich deine Seite auch sehr schön. Nicht so aufdringlich (von den Farben) wie manch andere Seite.
vieleicht später, die Page ist noch im Aufbau.
Musikus
Leute, verwendet doch bitte konkretere Titel!
"Homepage" kann alles sein!
Also ich habe durch den Titel "Homepage" sofort verstanden, dass da einer seine Homepage vorstellen will. Das muss doch nicht konkreter ausgedrückt werden!
Thomas: Schöne Seite und vor allem schönes schlichtes Design mit gut harmonierenden Farben!
Das einzige was vielleicht noch zu machen wäre: Die Schriftart in Arial oder Verdana umwandeln weil Times New Roman alles kaputt macht!
Vielleicht verdana mit size="-2" ?
gruß, Hasan
Hi Jochen,
meine Homepage ist ja noch nicht fertig, deshalb nur Hompage.
Hi snoop,
ich habe die Schriftart jetzt auf Verdana geändert. Danke für Deinen Tip.
Musikus
Danke mobiphon,
für Dein Lob meiner Homepage. Ich werde immer etwas daran ändern.
Musikus
Schicke Homepage!!!
Das sieht ja ganz danach aus, als ob du Fernmelder (Kollege) bist.
Gruß
D.Kay
ZitatOriginal geschrieben von Musikus
Hi Jochen,
meine Homepage ist ja noch nicht fertig, deshalb nur Hompage.
Häää???
ZitatHi Leute,
Liebe Grüße,
Musikus
http://www.thomasbrueck.de
Selbst wenn sie nicht fertig ist, ist "Homepage" nicht ausreichend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!