n95 + mitteilungsdetails?

• hi.

wie wenn überhaupt ist es denn möglich, dass mir mitteilungsdetails wie empfangszeit gleich angezeigt werden mit der nachricht, ohne dass ich erst über optionen usw. nachschaue?

danke,

gerd

• Mit dem "Best FullScreen Caller" geht das!
    Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Best FullScreen Caller

was,

ich kann also nicht die sendezeit bei eingehenden sms anzeigen lassen ohne extra-programm???
    das ist ja wirklich ein witz.

Gerd

• gerdmuc:

Doch...kannst Du doch, indem Du die Mitteilungsdetails anschaust....geht also auch ohne extra Programm.

Willst Du es komfortabler...brachst Du was extra..so einfach ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• komfortabel?

naja,

dann halt nicht... für so ein grund-"feature" etwas zahlen zu müssen, das bei jedem anderen hersteller, den ich bis jetzt hatte, völlig normal ist, find ich eher lächerlich.

danke jedenfalls für die hilfe.

Gerd

• Re: komfortabel?

hatte dein "altes" sowas selbstverständliches wie GPS? :D oder die möglichkeit es per Programm zu erweitern? :rolleyes:
    in der regel bekommt man mit wenn eine SMS kommt, wenn nicht kann man wie oben genannt nachsen oder wenn dir das zu öde ist ein Program kaufen.

• Oder ein anderes Handy.
    Am besten eins, was nicht so oft abstürzt.
    Den wenn es erst mal wieder abgestürzt ist, bekommt man sowieso keine SMS, und bis man das mitbekommen hat können schon mal Stunden vergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!