hi.
wie wenn überhaupt ist es denn möglich, dass mir mitteilungsdetails wie empfangszeit gleich angezeigt werden mit der nachricht, ohne dass ich erst über optionen usw. nachschaue?
danke,
gerd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi.
wie wenn überhaupt ist es denn möglich, dass mir mitteilungsdetails wie empfangszeit gleich angezeigt werden mit der nachricht, ohne dass ich erst über optionen usw. nachschaue?
danke,
gerd
Mit dem "Best FullScreen Caller" geht das!
Gypsy
Best FullScreen Caller
was,
ich kann also nicht die sendezeit bei eingehenden sms anzeigen lassen ohne extra-programm???
das ist ja wirklich ein witz.
Gerd
komfortabel?
naja,
dann halt nicht... für so ein grund-"feature" etwas zahlen zu müssen, das bei jedem anderen hersteller, den ich bis jetzt hatte, völlig normal ist, find ich eher lächerlich.
danke jedenfalls für die hilfe.
Gerd
Re: komfortabel?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gerdmuc
naja,
dann halt nicht... für so ein grund-"feature" etwas zahlen zu müssen, das bei jedem anderen hersteller, den ich bis jetzt hatte, völlig normal ist, find ich eher lächerlich.
danke jedenfalls für die hilfe.
Gerd
hatte dein "altes" sowas selbstverständliches wie GPS? oder die möglichkeit es per Programm zu erweitern?
in der regel bekommt man mit wenn eine SMS kommt, wenn nicht kann man wie oben genannt nachsen oder wenn dir das zu öde ist ein Program kaufen.
Oder ein anderes Handy.
Am besten eins, was nicht so oft abstürzt.
Den wenn es erst mal wieder abgestürzt ist, bekommt man sowieso keine SMS, und bis man das mitbekommen hat können schon mal Stunden vergehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!