Ich habe gerade versucht ein Thema zu finden das das Wort --> post <-- enthält.
Das Ergebnis ist : vBulletin System Mitteilung
Die Suche ergab keine Treffer. :confused:
Was ist da los? Ist das ein Fehler oder so gewollt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade versucht ein Thema zu finden das das Wort --> post <-- enthält.
Das Ergebnis ist : vBulletin System Mitteilung
Die Suche ergab keine Treffer. :confused:
Was ist da los? Ist das ein Fehler oder so gewollt.
AFAIK ist das so gewollt! Post ist eines der Wörter, welches die Suche nicht findet. Hab das mal in einem Thread gelesen, in dem es um den Klingelton "Sie haben Post" ging. Was suchst du denn genau?
Probier es mal mit einer verknüpften Suche: "Post AND xxx", das sollte ohne Probleme klappen!
Semmal
Hm - auch mir ist so etwas bei der Suche schon aufgefallen. Auch der Begriff "Terra" scheint in der Suche nicht berücksichtigt zu werden...
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Probier es mal mit einer verknüpften Suche: "Post AND xxx", das sollte ohne Probleme klappen!
Dann kann er "Post" auch gleich weglassen, es wird auch in einer verknüpften Suche nicht danach gesucht.
Alternativ mit dem Befehl:
site:http://www.telefon-treff.de "post" bei Google.
BTW: Da wird auch der o. g. Klingelton gefunden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!