robuster langläufer gesucht

• servus,

ich benötige für jemanden ein neues handy. ist aber garnicht so einfach ein geeignetes zu finden! aktuell hat er ein nokia 7110. dies ist nun nach ca 4-5 jahren verschlissen. die funktionen reichen völlig aus!!

kriterien:
    - schlicht & funktionell, sprich zum telefonieren und smsen soll es dienen. kamera & co sind nicht nötig
    - große gut zu bedienende tasten (also keine hakelligen joysticks oder minitasten)
    - gut leserliches display
    - lange akkulaufzeit
    - robust!! am besten staub und spritzwassergeschützt. auch stürze muss das ding mitmachen!
    - nokia wäre gut, weil er mit dem menü gut zurechtkommt, muss aber nicht sein

• Motorola V3/V3i ist als langlebig bekannt.Große Tasten und ein gut ablesbares Display hat es auch.
    Ansonsten vielleicht noch das Nokia 5140i oder Siemens Me75 aber da sind die Tasten wieder klein.

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Nokia 1110i

das bekomm ich demnächst sowieso zu nem duo vertrag dazu. :top:
    mussi mir mal anschauen, wie stabil das ist

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Motorola V3/V3i ist als langlebig bekannt.Große Tasten und ein gut ablesbares Display hat es auch.
    Ansonsten vielleicht noch das Nokia 5140i oder Siemens Me75 aber da sind die Tasten wieder klein.

Wer behauptet denn sowas ? Die Teile machen doch mehr Probleme als viele andere Geräte. In diesem Zusammenhang von robust zu sprechen, ist schon fast lustig :D;)

• Siemens ME45 hat alles was er braucht, is nahezu unkaputtbar und der Akku hält ewig^^ Nutze es heute noch im Bike-Urlaub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!