gratis SIM (358.80 Euro Auszahlung des MU (in alle Netze))+1 GB USB, AG0 + 15 € tt-B

• Hallo,

hier das "kost nix" Angebot Phonehouse Talk Plus nur Karte :

Phonehouse "Talk Plus" 24 Monatsvertrag, monatlicher Mindestumsatz : 14,95 Euro

Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz, in alle nationalen Mobilfunknetze. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.

ohne Handy D1 Netz GRATIS-SIM + USB-Stick 1GB : 0,- Euro

358.80 Euro Auszahlung (Erstattung des kompletten Mindestumsatzes für 24 Monate)

• Keine Grundgebühr!
    • Keine Anschlussgebühr!
    • Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
    • Günstig telefonieren ab 9 Cent/Min!
    • Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 15 Euro tt-Bonus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Hm,..ich geh mal davon aus, dass das Angebot fix ist, so dass die Frage, ob mit einem Moto F3 anstatt nem Stick möglich ist, sicherlich mit einem "nein" beantwortet wird, oder?

• Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Hm,..ich geh mal davon aus, dass das Angebot fix ist, so dass die Frage, ob mit einem Moto F3 anstatt nem Stick möglich ist, sicherlich mit einem "nein" beantwortet wird, oder?

genau, dieses Angebot ist fix.

Das Motofone F3 gibt es als "kost nix" Angebote mit dem Thonehouse Mini Plus oder dem Vodafone 50 Student

20 Euro tt-Bonus kann ich bei diesen Angeboten auch noch geben.

zu dem Motofone F3 "kost nix" Angeboten

viele Grüße

Christian

• Das Angebot mit der kompletten Auszahlung des Mindestumsatzes von 24x14,95 EUR (mit/ohne Speicherstick) gilt allerdings nur für eine Sim im D1-Netz, oder? Die anderen Netze haben doch eine geringere Auszahlungsqoute - oder habe ich etwas übersehen?

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Das Angebot mit der kompletten Auszahlung des Mindestumsatzes von 24x14,95 EUR (mit/ohne Speicherstick) gilt allerdings nur für eine Sim im D1-Netz, oder? Die anderen Netze haben doch eine geringere Auszahlungsqoute - oder habe ich etwas übersehen?

Gruß,
    Joe

Hallo Joe,

leider nur D1 Netz möglich als "gratis Sim".

viele Grüße

Christian

• Gab es diesen Monat nicht auch ein Angebot eines TPH Mini + ohne Fixkosten mit einem einfachen Samsung Slider (C300)? Habe ich hier im TT Werbeforum nicht gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Gab es diesen Monat nicht auch ein Angebot eines TPH Mini + ohne Fixkosten mit einem einfachen Samsung Slider (C300)? Habe ich hier im TT Werbeforum nicht gefunden.

bitteschön :)

15 Euro tt-Bonus kann ich noch anbieten.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

also es kann ja jetzt auch sein dass ich einfach nur blind bin (ist vermutlich auch so) aber ich finde auf der Seite keine Übersicht was welche Gespräche genau pro MInute kosten. Da steht nur was von ab 9 Cent pro Minute.

Peter

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!