Media Fuchs neueröffnung in Düsseldorf

• Ab morgen 21 Juni 10 Uhr eröffnet der Mediafuchs auf der Aachenerstrasse 126 in Düsseldorf im ehemaligen Obi-Markt seine Pforten!

Es gibt viele günstige Angebote zb. Cyberhome DVD Rekorder DVR 1600 für 49,90€ Mustek Heimkinoanlage mit Boxen etc. 39,90 € , 26 er Dual LCD Fernseher für 299 € , DK DVD Player für 19,90 € .

• Kannst du von dem Prospekt vielleicht einen Scan machen oder genauer aufschreiben, was genau angeboten wird? Oder haben die eine Webseite, wo man nachschauen könnte?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo , ich werde mir morgen mal den Laden genauer anschauen und weiter berichten auf Grund der Fläche ist das keine kleine Klitsche ! Parkplätze gibt es auch genügend der Lidl-Markt ist direkt nebenan! Und dann gönn ich mir gegenüber bei Unbehaun ein lecker Eis :D

32 er LCD-Fernseher von ONN für 399 €
    Grundig MP3 Player 512 MB 22,90 und 1 GB für 34,90
    Tefal Schnellkochtopf 4,5 ltr 49,90 und 6 ltr. 59,90

Die Anzeige steht im Düsseldorfer Anzeiger
    Öffnungszeiten Mo-FR. 10-19 und Sa 10-19 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    ........ Und dann gönn ich mir gegenüber bei Unbehaun ein lecker Eis :D

.................

Ich hab Unbehaun wurden von irgendwelchen "Nicht-Italiener" gekauft und es läuft nach deren Rezept und "Tradition" weiter..... weisst du da genaueres?

16610LV

• Die Eisbude wurde schon vor Jahren von Südtirolern übernommen, immer noch nur die Standardsorten und nach alten Rezept einfach Genial das kalte Zeugs !
    Der Laden ist ne Goldgrube mehr muss ich wohl nicht sagen ...

• [Edit by TS: Text und/oder Link gelöscht.]

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Eine Resterampe ;)...
    Der Nachsatz, es können sich auch Vorführgeräte und sogenannte B Ware darunter befinden, dem setze ich gleich, das es keine Neuware gibt. Von einer richtigen Rechnung ganz zu schweigen (ich lasse mich gerne eines besseren belehren)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!