BASE Hilfe!! 0,25Cent Umleitungsgebühr auf Mailbox??

• Du kannst die Umleitungen auch ueber GSM-Codes einstellen. Such mal hier im Forum danach, oder google' nach Henning Gajek's Mobilfunk FAQ, da stehen sie auch alle drin.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich dachte immer nach einer Portierung wäre die Mailbox nicht mehr unter 01793000333 zu erreichen sondern nur noch unter 01779911 bzw. Vorwahl33Rufnummer.

Wegen dieser Sache (weil es doch geht) konnten die Netzbetreiber das Portieren ja noch länger hinaus zögern. Denn man nimmt auch seine mailbox Nr. mit.

Ich würde einfach alle RUL löschen. Dann sollte die Richtige automatisch von eplus gesetzt sein. Denn wie wir ja alle wissen kann man die RUL bei aktiver mailbox nicht ausschalten.
    Und auf jeden Fall dies schildern, auch das es schon lange so ist. Per mail würde erstmal reichen. Da sollte ne Antwort (Gutschrift) kommen.
    Dann würde ich das nächste Rechnung nochmal prüfen, nach dem du ne andere RUL hast. Würde denn nicht auch 0179 - 99 - ...... gehen. Denn dies sollte ja kostenlos sein.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!