10,99-Flat-Home o2 - Nur eff. 10,99 € Grundgebühr - Flat ins o2- und Festnetz + 15 €

• So, zum x-ten Mal diesen Beitrag editiert. Also wenn man über handy4less.de abschließt, bekommt man original o2-Blankoverträge zugeschickt, welche man ausfüllen muss. Dazu muß man nur seine E-Mail-Adresse angeben. Dass lässt mich zu 99.99% glauben, dass damit alles original o2 ist. :rolleyes:

Sollte dieser Beitrag jetzt zuviele Informationen enthalten, dann bitte entsprechende Meldung an die Mods. Kann ich mir aber kaum vorstellen...

• Ich sags hier gerne noch einmal... TPH tritt o2 gegenüber als normaler Händler auf... daher vertreibt TPH ausnahmslos ORIGINAL o2-Verträge... Rechnung kommt von o2 und bei jeglichen Fragen ist auch o2 Ansprechpartner... Nur wenn man einen o2-Vertrag mit Handy bei TPH abschließt, ist TPH bezüglich des Handy Ansprechpartner...

Also nix mit unliebsamen Provider-Verträgen... Warum Auszahlung trotzdem geht ist mir Wurst und ganz allein die Sache von Handygeiz :)

• TPH oder original-o2 oder talk+?

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Ich sags hier gerne noch einmal... TPH tritt o2 gegenüber als normaler Händler auf... daher vertreibt TPH ausnahmslos ORIGINAL o2-Verträge... Rechnung kommt von o2 und bei jeglichen Fragen ist auch o2 Ansprechpartner... Nur wenn man einen o2-Vertrag mit Handy bei TPH abschließt, ist TPH bezüglich des Handy Ansprechpartner...

Ich würde es Dir gerne glauben aber ich frage mich, warum es diesbezüglich keinen Hinweis vom Anbieter selbst gibt. Statt dessen ist die Angebotsseite im onlineShop recht unübersichtlich. Es steht dort auch nichts zu TPH. Stattdessen soll man den AGB von talk+ (was immer das auch ist), siehe http://shop.talkplus.de/v174103623/102/6/ueberuns/agb.html zustimmen.

Zitat

Also nix mit unliebsamen Provider-Verträgen... Warum Auszahlung trotzdem geht ist mir Wurst und ganz allein die Sache von Handygeiz :)

Solange meine Einwände nicht geklärt sind ist mir gar nicht Wurst. Ich kenne jemanden, der genau so ein Angebot braucht. Aber man kann es nicht empfehlen, solange nicht definitiv klar ist, wer der Anbieter ist.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von arne
    TPH :rolleyes:

Ok, das habe ich übersehen *schäm*

Auf der Homepage unter dem Angebot steht aber

Zitat

Anbieter --> o2

:rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Fragen und Antworten zum Angebot

Hallo liebe TT-User,

hier nun einige Fragen und Antworten zum Angebot:

1. Kann der Studentenvorteil mit 100 SMS gebucht werden?

1. Nur die angegebenen Optionen sind aktivierbar!

2. Welche Unterschiede gibt es zwischen dem o2 Genion L Aktion und dem The Phone House Genion L Aktion? Können die gleichen Optionen, wie beim Netzbetreiber gebucht werden?

2. Siehe 1., nur die in den Tarifinfos angegebenen bzw. auf dem Antrag stehenden Optionen sind wählbar. Diese sind aber relativ umfassend.

3. Eine Anschlussgebühr fiel vor einiger Zeit noch nicht beim Angebot an, nun aber doch?

3. Ja, das Angebot wurde von o2 leider entsprechend geändert.

4. Sind Umleitungen von "original o2" zu "Phonehouse o2" auch kostenlos?

4. Ja, nicht der Anbieter, sondern das Netz ist entscheidend.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!

Viele liebe Grüße!

Thomas

• Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Angebot bis Ende Juli 2007 verlängert!

Hallo liebe TT-User,

das Angebot wurde kurzzeitig bis Ende Juli 2007 verlängert!

Jetzt Bestellen, denn nur solange der Vorrat reicht wird dieses Klasse-Angebot angeboten!

Viele liebe Grüße!

Thomas

• Hallo felix_janz,

mobilcom o2 Genion M mit 260,00 € Auszahlung.

The Phone House o2 Genion M mit 175,00 € Auszahlung.

Beim mobilcom-Angebot fällt keine Anschlussgebühr an!

Dazu gibt es noch 60,00 € Gesprächsguthaben.

Das Gesprächsguthaben gilt für alle innerdeutschen Gespräche, außer Service- und Sonderrufnummern. Und ist auch gültig für dt. SMS und MMS.

Das wären also gesamt 320,00 €!

O.g. mobilcom-Angebot gilt auch für den Genion L Aktionstarif!

Bei Interesse einfach PN oder E-Mail.

Viele liebe Grüße!

Thomas

• mobilcom o2 Genion M + o2 Genion L Aktionstarif + 260,00 € Auszahlung + AG frei + 60€

Hallo liebe TT-User,

wir haben die mobilcom-Angebote noch ein wenig verbessert! :-)

Im mobilcom o2 Genion M und mobilcom o2 Genion L Aktionstarif:

Statt bisher 250,00 € Auszahlung gibts nun 260,00 € Auszahlung.

- AG bleibt frei!

- 60,00 € Gesprächsguthaben gibts natürlich zu den beiden o.g. Tarifen dazu!

! - Das macht 320,00 € gesamt, die du nutzen kannst - !

Ein extra TT-Bonus wird bei den mobilcom-Angeboten nicht ausgezahlt.

Viele liebe Grüße!

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!