hat sich erledigt aber auf eure Antwort per mail warte ich noch immer. (Betreff meiner PN)
Danke
PS: hab euch ne PN geschickt und warte auf eure mail
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat sich erledigt aber auf eure Antwort per mail warte ich noch immer. (Betreff meiner PN)
Danke
PS: hab euch ne PN geschickt und warte auf eure mail
ZitatSorry, das Angebot ist so gut, dass ich es kaum glauben kann
vorallem mit dem e90 als wahlhandy :top:
hoffe Ihr habt die Goldstücke schon auf Lager
Also, mit ein wenig Recherche habe ich gesehen, dass der Budget Fixed normalerweise kostet:
Intern (100min. innerhalb TK-Anlage): 4,46 Euro
Mobile Intern (100min. innerhalb RV T-Mobile): 8,06
Fixed (100 min. ins Festnetz): 5,56 Euro
Sicher, dass alle drei Optionen gleichzeitig inklusive sind?
-
ZitatSicher, dass alle drei Optionen gleichzeitig inklusive sind?
steht ja bei allen 3 Fixed Optionen dran inklusive !
allso müsste das so sicher wie das Amen in der Kirche sein
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
"Es ist sicherlich möglich auch gleich 2 dieser Verträge abzuschließen, richtig?" (damit meine ich pro Person, ist aber eigentlich klar, oder?)
Warum nicht, ansonsten würde die Option "innerhalb des RV" ja keinen Sinn machen
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
"Wie läuft das mit der Auszahlung; Stichwort Rückkaufaktion?"
Da T-Mobile Probleme macht, wenn man Auszahlungen tätigt, muss man ein altes Gerät einschicken und der Händler kauft es zufällig zu dem Preis ab, wie die Auszahlung wäre, wenn T-Mobile nichts dagegen hätte
ZitatOriginal geschrieben von Pharis-Leo
steht ja bei allen 3 Fixed Optionen dran inklusive !
Auch ein Händler kann man irren Möchte es nur zur Sicherheit nochmal bestätigt haben. Schließlich wären das ja nochmal 18 Euro monatlich an Optionspreis geschenkt. Soll aber kein Mißtrauen gegenüber audioelektronik sein.
ZitatSoll aber kein Mißtrauen gegenüber audioelektronik sein.
LOL
Bin aber trotzdem auf die Antwort gespannt und warte auf eure Unterlagen per mail. PN ist weg.
:confused:
Sorry, aber das war mein Ernst. Man kann es vielleicht als Mißtrauen verstehen, so ist es aber nicht gemeint.
Ist halt schon vorgekommen, dass auch ein Händler mal einer Falschinformation aufsaß. Besser jetzt doppelt nachfragen, als nachher der Streit, wenn etwas nicht stimmt.
verstehe ich ... finde das Angebot ja auch zu gut um wahr zu sein.
Für alle die es nicht glauben können, hier die genaue Aufzählung der Fixed Optionen :
Business Budget Fixed :
100 Minuten : inklusive
200 Minuten : 10,36 EUR
Business Budget Fixed Intern :
50 Minuten : 2,48 EUR
200 Minuten : 8,06 EUR
300 Minuten : 11,66 EUR
Business Budget Mobile Intern :
50 Minuten : 2,48 EUR
200 Minuten : 8,48 EUR
300 Minuten : 11,98 EUR
Gruß,
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!