und das Datenpaket data 30?
Business Profi für nur 12,73 EUR GG inkl. BusinessCompact Option
-
-
-
Zitat
und das Datenpaket data 30?
mit dem Datenpaket data 30 währe es wirklich ein Top Angebot, aber mit dem web´n walk Basic Standard währe es Super Mega Top, und supi mit meinem zukünftigen e90 nutzbar.
lässt sich von eurer Seite da noch evt. das Basic Standard ins Angebot nehmen ? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Mountdrago
und das Datenpaket data 30?Hallo zusammen,
wir werden am Montag die Infos zum Data 30 Paket erhalten.
Es wird aller Voraussicht nach auch eine Paket mit der Data 30 Option geben.
Schönes Wochenende!
Gruß
Marco -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Ich hätte auch Interesse an einer VVL (aus anderem BusinessTarif). Der Vertrag läuft offiziell aber noch bis September 2007. Wäre da eine VVL jetzt evtl. schon möglich?Gibt es dazu inzwischen mehr Infos? Von was hängt es ab, ob eine VVL möglich ist?
Danke,
CHRIS -
ich bin mal gespannt wann das neue Paket hier veröffentlicht wird. Hoffe doch bald.
-
Hallo,
habe derzeit einen Business-Smart-Tarif ohne Handy und zur Zeit noch ohne neue Mindestvertragslaufzeit am laufen, wäre dort das Angebot möglich? -
Zitat
Original geschrieben von brueggi1
Hallo,
habe derzeit einen Business-Smart-Tarif ohne Handy und zur Zeit noch ohne neue Mindestvertragslaufzeit am laufen, wäre dort das Angebot möglich?Hallo,
dies wird bei T-Mobile leider wie eine Vertragsverlängerung gewertet. Daher gilt das genannte Angebot in diesem Falle nicht.
Sorry!
Trotzdem Danke für Dein Interesse an unserem Angebot!
Gruß
Marco -
ich habe auch eine Anfrage per email gestellt, leider noch keine Antwort erhalten
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
ich habe auch eine Anfrage per email gestellt, leider noch keine Antwort erhaltenHallo,
wie lautet denn Deine Mailadresse, bzw. Dein Name, da ich so bei uns nichts von dir finden kann.
Danke!
Gruß
Marco -
Hallo Marco,
das Angebot hört sich ja gut an. Hast du heute noch was zum Data 30 in Erfahrung bringen können?
Wie lange gilt das Angebot voraussichtlich? Hat es einen Einfluss auf weitere Verträge, wenn eine Firma einen solchen Vertrag abschließt wegen der Rahmentarifsbedingungen? Ich frage, weil wir gerade in unserer Firma überlegen allen Mitarbeitern(10-15, je nach Interesse) ein Firmenhandy zu stellen. Die Entscheidung dazu fällt aber erst in ein paar Wochen, bis dahin bräuchten wir aber vermutlich schon einen Vertrag. Nicht das es dadurch Probleme gibt.
Wäre auch ein HTC S310 als Gerät prinzipiell möglich, oder gehen nur Geräte die T-mobile anbietet?
Ist die Rufnummernmitnahme möglich?
Gruß & Dank
Hendrik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!