Business Profi für nur 12,73 EUR GG inkl. BusinessCompact Option

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Da uns die Konsequenzen absolut bewusst sind, möchten wir das Risiko daher nicht eingehen, obwohl es sicherlich möglich wäre. Diverse Beispiele aus der Vergangenheit zeigen ja, wie schnell der Ofen aus ist und das möchten wir schließlich alle nicht!

Ds ist ja absolut verständlich

Zitat

Das Thema Feuerwehr oder Jagdgenossenschaft ist uns selbstverständlich auch nicht fremd. Aber auch hier gilt, dass ein Nachweis erbracht werden muss, dass der Vertragspartner der einzubindenden Mobilfunkkarte diesem Verein oder der Genossenschaft angehört.

Ja sicher, ist ja auch nicht falsch dass das nötig ist. Ich musste damals auch eine Legitimation erbringen.

Bin ja auch nicht sauer dass ich da jetzt nicht von profitieren kann. Zudem ich ja weiss wie ich einen Gewerbenachweis erhalte, wenn es mir das wert wäre... ;-)

Ein schönes Wochenende

• Wir haben soeben nochmal neue Konditionen erhalten, der erste Beitrag wurde angepasst.

Die Grundgebühr beträgt nun 10,98 EUR anstelle 12,73 EUR, die Business Compact ist weiterhin kostenlos inklusive. Zusätzlich gibt es jeden Monat 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz!

Gruß,
    Chrisian

• Zitat

Wie gesagt:
    Business Verträge = Verträge für Geschäftskunden, um einen Geschäftskunden zu identifizieren wird ein Gewerbenachweis verlangt (nicht von uns, sondern von T-Mobile ) in Form eines Handelsregisterauszuges oder einer Gewerbeanmeldung .
    Bei dem Rahmenvertrag handelt es sich um einen eigenen Rahmenvertrag.

Da du aber anscheinend andere Mittel als jeder normalsterbliche hast, ist wohl unser Angebot nicht das richtige für Dich! Wir halten uns nunmal an die Vorgaben der T-Mobile!

Danke für Dein Verständnis!

Offensichtlich muss es sich um einen Mega-RV handeln, den du nicht verraten willst.
    :p :D

Um in manchen "Grossen" RV unterzukommen, wird es sicherlich so sein, dass eine Legitimation dafür vorliegen muss - aber doch kein Gewerbeschein. :confused:

Das Tarifangebot ist sicherlich gut, aber auch als Privatmann zu bekommen - ohne Gewerbeschein und ohne (!) irgendwelche unlauteren Tricksereien. ;)
    Mit "anderen Mitteln" hat das überhaupt nichts zu tun. Dafür gibts die 2828 oder Business T-Punkte mit sehr kompetenten MAs.
    Weiss jetzt nicht, was das mit den angeblichen Restriktionen soll. Für mich nicht nachvollziehbar.

T-Punkt Business = Geschäftskunden. Als Privatkunde hätte ich demnach dann dort auch keinen Einlass?! ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,

gilt das Angebot nur für Neuverträge, wie sieht es mit VVL aus?!

Wie lange gilt das Angebot?

• Hallo,

was ist denn mit dem großen BB-Paket passiert? Bietet Ihr das jetzt nicht mehr an?

Gibt es evtl. ein gutes Datenpaket dazu? Oder eine Flat wie bei Vf?

Danke und Gruß
    M.

• Das BB Paket gibt es im aktuellen RV nicht, wenn du dies haben möchtest können wir dir nur den RV mit 12,73 EUR GG anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Hallo,

gilt das Angebot nur für Neuverträge, wie sieht es mit VVL aus?!

Wie lange gilt das Angebot?

Dieses Angebot gilt nur für Neuverträge, wenn du eine VVL durchführen möchtest benötigen wir dazu eine Anfrage per eMail mit den Vertragsdaten

Das Angebot gilt erstmal bis zum Ende des Monats.

• Zitat

Dieses Angebot gilt nur für Neuverträge, wenn du eine VVL durchführen möchtest benötigen wir dazu eine Anfrage per eMail mit den Vertragsdaten

Das Angebot gilt erstmal bis zum Ende des Monats.

Ich hätte auch Interesse an einer VVL (aus anderem BusinessTarif). Der Vertrag läuft offiziell aber noch bis September 2007. Wäre da eine VVL jetzt evtl. schon möglich?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!