ZitatOriginal geschrieben von Pharis-Leo
vorallem mit dem e90 als wahlhandy :top:
hoffe Ihr habt die Goldstücke schon auf Lager
Leider noch nicht, wir warten aber sehnsüchtig drauf...
Leider kann uns keiner einen verbindlichen Termin sagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vorallem mit dem e90 als wahlhandy :top:
hoffe Ihr habt die Goldstücke schon auf Lager
Leider noch nicht, wir warten aber sehnsüchtig drauf...
Leider kann uns keiner einen verbindlichen Termin sagen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a-meise1
Meine E-Mail wurde garnicht beantwortet. Meine PN wurde wie gepostet beantwortet.
In der PN wurde auch nicht geschrieben, dass alle Fragen schon geklärt sind (sonst hätte ich mir die PN gespart), sondern ich habe geschrieben:"Das mit den Möglichkeiten des Tarifwechsel habe ich mittlerweile selbst klären können. Bleiben die Fragen zu ihrem Angebot." Dementsprechend habe ich die Frage zum Tarifwechsel im Zitat meiner PN auch rausgenommen und durch ... ersetzt.
Offen sind also nach wie vor ALLE Fragen, die ich geschrieben habe.
"Es ist sicherlich möglich auch gleich 2 dieser Verträge abzuschließen, richtig?" (damit meine ich pro Person, ist aber eigentlich klar, oder?)
"Interessieren würde uns das Samsung SGH-U700. Dass es Sim-Lockfrei ist, setzte ich mal voraus. Hat es irgendwelche Brandings?"
"Wie läuft das mit der Auszahlung; Stichwort Rückkaufaktion?"
"Was ist das für ein Rahmenvertrag? Muss ich irgend etwas dabei beachten?"
"Kommen dabei Kosten bzw. sogar Sonderkosten (wegen des RV) auf mich zu? (bezog sich auf einen Tarifwechsel) Wenn ich wechseln sollte, bin ich dann einfach aus dem Rahmenvertrag raus und zahlen den normalen Preis des gewählten Tarifs oder gibt es da auch extra Konditionen." Ist überhaupt ein Wechsel aus einem RV heraus möglich?
"Und abschließend: wo finde ich die Vertragsunterlagen?"
Na dann tun wir das eben nochmal:
Natürlich kann man auch mehrere Verträge abschließen, die genaue Anzahl hängt natürlich davon ab, wie viele T-Mobile genehmigt.
U700 ist Sim-/Net-Lock und Branding frei
Denke Rückkauf im Ablauf ist oft genug erklärt worden, man erhält von uns ein entsprechendes Formular, dieses ausgefüllt zusammen mit den Vertragsunterlagen und dem Altgerät zu uns einsenden und dann wird von uns die Kohle nach Aktivierung des Vertrages überwiesen.
Es handelt sich um einen eigenen Rahmenvertrag von uns. Dabei gilt es nichts zu beachten.
Den Tarif innerhalb des RV kann man wechseln. Wenn man allerdings in einen anderen RV wechselt, sind die Konditionen natürlich weg und man bezählt für den Business Profi die Konditionen für den entsprechenden "neuen" RV.
Die Vertragsunterlagen werden nach der Bestellung per eMail von uns per eMail versendet.
Gruß,
Christian
email mit den Daten ist raus
Noch eine letzte Frage
Wenn ich meine private Vodafone-Nummer portieren möchte, gibt es dann Probleme, wenn der Neuvertrag auf die Firma läuft? Frage zielt darauf ab, dass Vorbesitzer der Vodafone-Karte und neuer Vertragsinhaber nicht identisch wären.
Antwortet doch bitte auf meine PN
Habe ich doch gerade... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Noch eine letzte Frage
Wenn ich meine private Vodafone-Nummer portieren möchte, gibt es dann Probleme, wenn der Neuvertrag auf die Firma läuft? Frage zielt darauf ab, dass Vorbesitzer der Vodafone-Karte und neuer Vertragsinhaber nicht identisch wären.
Dann mußt du zuerst bei Vodafone eine Vertragsübernahme auf die Firma machen, danach ist es kein Problem...
Hab ich befürchtet - ein wenig knapp mit der Zeit bis Ende des Monats
also unterlagen sind raus jetzt muss nur noch von t-mobile das okey kommen und am wichtigsten Die Goldstücke
Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist alles super gelaufen, auf emails wurde innerhalb von wenigen minuten geantwortet Christian und Marco :top:
Weiter so
Habt ihr den schon einen Liefertermin für die Goldstücke ?
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pharis-Leo
also unterlagen sind raus jetzt muss nur noch von t-mobile das okey kommen und am wichtigsten Die Goldstücke
Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist alles super gelaufen, auf emails wurde innerhalb von wenigen minuten geantwortet Christian und Marco :top:
Weiter so
Habt ihr den schon einen Liefertermin für die Goldstücke ?
Grüße
Hallöchen,
diese werden dann geliefert, wenn von T-Mobile das "Okay" kommt und wir Deine Post erhalten haben!
Danke für Deine Bestellung!
Schönen Abend noch!
Ciao
Marco
Wie hoch ist die Grundgebühr im Business Active in diesem RV oder hängt das nicht vom RV ab?
Ein Wechsel nach Vertragsabschluß in den Business Active scheint ja möglich zu sein wenn ich die Äußerungen in diesem Thread richtig gedeutet habe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!