Business Profi für nur 12,73 EUR GG inkl. BusinessCompact Option

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Wie hoch ist die Grundgebühr im Business Active in diesem RV oder hängt das nicht vom RV ab?

Ein Wechsel nach Vertragsabschluß in den Business Active scheint ja möglich zu sein wenn ich die Äußerungen in diesem Thread richtig gedeutet habe?

Der Business Active kostet 6,75 € netto.

Gruß
    Marco

• Auf meine Bestellmail von gestern Abend habe ich noch keine Antwort erhalten. Wenn das Angebot diesen Monat endet wird es allmählich knapp...

Oder geht ein Faxen des Vertrages vorab und Original per Post hinterherschicken gar nicht und ich komme zu spät?

• Wann ist denn ungefähr mit Neuigkeiten zu rechnen, ob das Angebot im Juli auch buchbar ist? Hätte da evtl. 3-4 Verträge, die kommen würden. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Auf meine Bestellmail von gestern Abend habe ich noch keine Antwort erhalten. Wenn das Angebot diesen Monat endet wird es allmählich knapp...

Oder geht ein Faxen des Vertrages vorab und Original per Post hinterherschicken gar nicht und ich komme zu spät?

Hallo,

ohne Deinen Namen, kann ich Dir keine Info geben. Wir haben so viele Aufträge bearbeitet, dass ich zumindest Deinen richtigen Namen wissen muss.

Gerne kannst Du uns noch einmal eine E-Mail schicken. Wir haben heute alle Bestellung fertig bearbeitet und die Verträge aktiviert!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wann ist denn ungefähr mit Neuigkeiten zu rechnen, ob das Angebot im Juli auch buchbar ist? Hätte da evtl. 3-4 Verträge, die kommen würden. :)

Hallo Ray,

wir werden am Dienste das Juli Angebot einstellen!

Allen ein schönes Wochenende!

Gruß
    Marco und Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!