Tschüss TT
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Mann Mann,
wir sind hier im Internet. Das Wort ist schon fast ein Synonym für den ständigen Wandel. Stellt euch vor TT würde für immer nur aus den Gründungsleutchen bestehen? Das grenzt ja fast an "Überfremdungsfeindlichkeit". Schließlich treten wir alle irgendwann mal ganz ab. Generationskonflikt also...
Ich kann mich nur denen anschließen die sagen: "wer hier handeln will muss genauso die Gesetze des Marktes befolgen"
Ich habe hier sich schon 50 bis 100 Deals gemacht. Bis auf einen alles OK.
Und nun habe ich jemanden was abgekauft und alles in allem hat es fast 2 Wochen gedauert bis der Kollege sein Geld hatte.
Erst Bedienfehler in der Software. Und dann noch mal 5 tage warten bis er sein geld hatte. Zum Glück hat er sich deshalb nicht gleich von TT verabschiedet und mir die Schuld für sein Verschwinden angelastet.
Für mich ist TT einfach das billigere und einfachere ebay. Dafür auch mit weniger Schutz
Der Name Bayernpeter sagt mir zwar was, aber meine Güte ich habe auch schon X gute Erfahrungen mit Neulingen gemacht. Auch im reinen Forumsbereich.
Also lieber 4000 Neulinge dazu als einen "alten" zu retten.
Sorry Bayernpeter aber das geht nicht gegen dich persönlich sondern nur gegen die Geschichte als solche. -
Zitat
Ich habe hier sich schon 50 bis 100 Deals gemacht. Bis auf einen alles OK.
Vielleicht haben sich Deine Handelspartner auch einfach nur an der Deiner Signatur orientiert, somit war klar, dass der Deal sauber über die Bühne gehen muss.
ZitatEine Blume sagt mehr als tausend Worte ... eins auf die Fresse auch!
-
Ich kenne Bayernpeter nicht - anscheinend sind wir in verschiedenen Revieren des Forums unterwegs - und auch auf die Gefahr hin, mich tief in die Nesseln zu setzen, schreibe ich mal, was so mein Eindruck von diesem Thread ist:
Es kommt mir vor, wie bei einem Konzert -> die Band verabschiedet sich. Insgeheim wartet sie natürlich auf die "Zugabe"-Rufe, die dann auch kommen. Also wird weitergespielt!Entweder man entscheidet sich, oder eben auch nicht; aber ein Ego-Bestätigungs-Thread muss meiner Meinung nach nicht sein.
Nun sitze ich so tief in den Nesseln, dass die nachfolgenden Hiebe auch nicht mehr wehtun werden
-
Nee, den Gefallen der Hiebe tu ich dir nicht, da musst du dir schon jemanden anderen suchen. Dies ist kein Ego-Best.-Thread, dass hab ich wirklich nicht nötig! meine Bestätigung hole ich mir bei meiner Familie und nicht in einem Internetforum. Bin doch keine 18 mehr
Und zu Bullson hab ich auch nicht zu sagen, hab mit dir nicht zu tun gehabt bisher und werde es wahrscheinlich auch zukünftig so halten und wenn du lieber 4000 neue User hättest als einen "altgedienten" klar warum nicht, ist doch dein gutes Recht. Hoffentlich spamen dir nur 1 % deiner neuen User alle die von dir gern gelesenen Beiträge voll
Und bevor hier die Wogen noch höherschlagen und noch mehr User nach außergewöhnlichen Zärtlichkeiten schreien, schlage ich vor ein Schloss zu setzen
Ich weiss wie ich mich zukünftig durch's Forum bewegen werde, mit wem ich Geschäfte mache und mit wem nicht und wem ich was schreibe und wem nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!