Tschüss TT

• Ich wollte mich bei all denen nochmals bedanken mit denen es faire Geschäfte und einen guten Meinungsaustausch gegeben hat.

Viele Jahre hat TT mein "Internet"-Leben und mein normales Leben geprägt und bestimmt aber jetzt ist das Fass erinfach übergelaufen. In den letzten Monaten ist TT für mich nicht mehr das TT, welches es vielleicht vor noch einem oder zwei Jahren war. Vielleicht ist es die ober geiz ist geil und Absahnermentaliät, wer weiß. Ausserdem fehlen mir so langjährige "Weggefährten" wie z.B. WilliW die sich hier auch rar gemacht haben, oder Trauma der ja leider gesperrt ist, nicht zu vergessen voicestream und viele mehr!

Einen besonderen Gruß noch an die Moderatoren, welche ich ja fast alle persönlich kenne ( nein Chris, dich leider nicht). Ihr habt wahrlich keinen einfachen Job hier zu machen, muss euch bewundern! Und natürlich Carsten, alles Gute und danke dir!

Kurz geschrieben und gesagt, ohne großen Abschiedsschmerz: Machts es gut und viel Spass noch bei TT.

Werde das eine oder andere mal hier vielleicht mitlesen und mich informieren, aber meine aktive zeit sehe ich als beendet an.

• tschüss ne peter :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Abschiedsschmerztränenvonderwangewisch :(

Tschüß!
    War ne schöne Zeit mit dir!

• Da Du Dich offiziell verabschiedest und Dich nicht still und heimlich (wie die meisten) verkrümelst, nehme ich an, dass Du etwas erreichen möchtest.
    Was?
    Welches Fass ist wann und wo übergelaufen?
    Gruß
    Marcus

Too old to die young

• Hi!

Hab dich zwar nur einmal IRL getroffen würde es aber schade finden wenn du wirklich nicht mehr kommen würdest.

Wünsche dir alles Gute!

Gruß

Oliver

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Da Du Dich offiziell verabschiedest und Dich nicht still und heimlich (wie die meisten) verkrümelst, nehme ich an, dass Du etwas erreichen möchtest.
    Was?
    Welches Fass ist wann und wo übergelaufen?
    Gruß
    Marcus

Man sollte das 1 Posting auch lesen und nicht nur überfliegen ;)

Ich glaub es liegt an dem ganzen ärger mit dem verkauf usw..
    Da es ja irgendwie hier immer schlimmer wird, wenn man mal den besagten Thread verfolgt.

Schade das wieder jemand von der TT Gemeinde geht :(

enjoy the little things ....

• Deshalb sollten sich einige User hier mal Gedanken machen ob es richtig ist, dass man:

- Mault wenn bestellte Handys am zweiten Tag noch nicht da sind

- man mal 1 Stunde keine direkte Antwort per PN bekommt

- auch mal was schief gehen kann, und die meisten alles tun, damit es schnell behoben wird

- der Ton die Musik macht

- man im vernünftigen Rahmen handeln sollte

- sich jeder Mal überlegen würde, ob er im täglichen Leben auch so handeln würde

Ich kenne Bayernpeter nicht persönlich, aber es ist traurig, dass immer mehr die Situation nicht mehr akzeptieren. Oder wie lange glaub ihr machen Handysascha und DaRappa etc. noch solche Angebote, wenn sie sich teilweise solch haarsträubende Mails gefallen lassen müssen!

Ich wünsche dir in dem Sinne viel Glück und alles Gute unbekannterweise und hoffe trotzdem, dass nicht allzuviele deinem Beispiel folgen, sonst geht den TT den Bach runter...

In dem Sinne

Nordisc

-I-

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Man sollte das 1 Posting auch lesen und nicht nur überfliegen ;)

Witzig.

Ich hab's 2 x gelesen und jetzt zum 3. mal. Es wird nur eine Andeutung auf Geiz ist geil gemacht - was sich konkret dahinter verbirgt, erschließt sich mir nicht.

Ich verbinde den Me*ia-Markt mit diesem Spruch.

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!