Kann mir jemand sagen, welche genauen Kosten bei einer Konferenz bei VDF auf mich zukommen? Ich blicke das nicht so ganz...
Habe dir Superflat und die Teilnehmer wären alle im Festnetz...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, welche genauen Kosten bei einer Konferenz bei VDF auf mich zukommen? Ich blicke das nicht so ganz...
Habe dir Superflat und die Teilnehmer wären alle im Festnetz...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich werde einfach mal den Begriff Nebenleistung in den Raum. 2,50€ fände ich monatlich für den Dienst noch gerade akzeptabel, aber pro Konferenz ist schon heftig.
wobei wir wieder bei den berüchtigten o2 Nebenleistungen sind
Habe gerade versucht, eine Konferenz aufzubauen. Allerdings erhalte ich die Meldung "Versuch fehlgeschlagen"... Weiß jemand woran das liegt?
Das ist doch ein älterer Thread, und meines Wissens ist das immernoch kostenlos, bzw. kostet es eben soviel wie 3 einzelne Gespräche wenn man 3 Teilnehmer anruft je nach dem jeweiligen normalen Tarif. Bei CallYa hat sich das jedenfalls nicht geändert!
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Weiß jemand woran das liegt?
Netz überlastet wegen HappyAbend PLUS Fußball! Nachtrag: ...natürlich alle in Konferenschaltung.
Aber Makeln funktioniert tadellos... nur der Versuch eine Konferenz aufzubauen wird geblockt...
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Das ist doch ein älterer Thread, und meines Wissens ist das immernoch kostenlos, bzw. kostet es eben soviel wie 3 einzelne Gespräche wenn man 3 Teilnehmer anruft je nach dem jeweiligen normalen Tarif. Bei CallYa hat sich das jedenfalls nicht geändert!
Ja nur wird in der Superflat eine Konferenz in den Inklusivminuten explizit ausgeschlossen...
Hat aber trotzdem problemlos funktioniert ... muss es dann gleich ausprobieren ob es noch klappt.
Nun anscheinend hat Vodafone Konferenzen bei der SuperFlat unterbunden...
Oder es ist nur ein (HLR spezifisches ?) Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!