Konferenzen bei Vodafone bald kostenpflichtig

• das ist wirklich unverschämt...

wenn es wenigstens ein fixer betrag wäre, also kein minutenpreis je gesprächspartner dazu käme, aber selbst dann würde ich mir das überlegen!

• Bei der SuperFalt waren den ersten InfoFaxen und Angebotsbeschreibungen nach Konferenzen nicht inbegriffen, es hat sich aber nun rausgestellt das sie bislang auch bei der SuperFlat inbegriffen sind.

Ich denke auch nicht das sich da was andern wird. HSDPA ist ja auch immer noch ohne Aufpreis nutzbar.

iniM_Mini: Bei CallYa sowie KombiComfort und KombiMinutenpakete steht überall kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke auch nicht das sich da was andern wird. HSDPA ist ja auch immer noch ohne Aufpreis nutzbar.

Wozu ist dann das Infofax? Nur für den Fall das man mal nicht mehr auf Martyn hört? :D

• Hallo,

die 2.50€ stehen stehen schon seeehr lange in der Preisliste und nicht nur bei der Superflat, sondern bei allen Tarifen. Wenn ich mich nicht irre, sogar schon zu Mannesmann Zeiten. (Da natürlich als DM).

eierohr

• Ich glaub nach wie vor das bei Vodafone Konferenzen auf unbestimmte Zeit kostenlos bleiben.

• Ist doch eh nur ein kleiner Prozentsatz welcher Konferenzen nutzt. Also ich glaube nicht das VFD2 sowas juckt und die daraufhin Phantasiekurse einführen.

• Ja ich denke auch das Konferenzen auf unbestimmte Zeit kostenfrei bleiben werden... Es wissen zu wenige das man überhaupt Konferenzen machen kann mit dem Handy, sodass es sich sicher noch nicht rentiert dafür Gebühren zu erheben. Und 2,50€ pro Konferenz... Das wäre wirklich zu den heutigen Zeiten wo man günstige Tarife ins Ausland anbietet usw nicht mehr angemessen. Womit sollte man diesen Preis rechtfertigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!