woran kann es dann liegen, dass es bei mir einfach nichts funktioniert? habe ein 6300 was defintiv konferenzen unterstützt. makeln geht einwandfrei nur beim zusammenschalten kommt o.g. fehler.
die hotline konnte mir auch nicht helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
woran kann es dann liegen, dass es bei mir einfach nichts funktioniert? habe ein 6300 was defintiv konferenzen unterstützt. makeln geht einwandfrei nur beim zusammenschalten kommt o.g. fehler.
Konferenzen mit 0900 und 118xx sind auch seit Jahren gesperrt, gingen auch nette Sachen mit
Schöne Grüsse
Tarifchaos
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Probieren geht über studieren.
Nehm dir mal n anderes Handy mit deiner SIM und danach ne andere SIM (möglichst SuperFlat) mit deinem Handy.
Dann wirst ja sehen woran es liegt...
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Konferenzen mit 0900 und 118xx sind auch seit Jahren gesperrt, gingen auch nette Sachen mit
Wäre aber teuer geworden ... und dann nur audio ... und keine Zwillinge SCNR
Das Makeln auf 118xx und 0900 haben Betrüger zahlreich mit Prepaid-Vodafone-Karten genutzt. Haben ihre eigene Servicenummer angerufen und 1 Minute gezahlt. Dank eines Tricks (den hier zu nennen verstößt gegen die Forumsregeln ) hielt die Verbindung 60 Minuten. Geht nur in gewissen Funkzellen und mit gewissen Handies, die sich nicht ganz an die GSM-Spezifikation hielten. Und somit hat Vodafone das halt gesperrt.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!