Bei mir klappen Konferenzen mit der Superflat einwandfrei
Konferenzen bei Vodafone bald kostenpflichtig
-
-
-
und wieviel kostet ne konferenz bei dir?
-
Kostenlos wie eh und jeh
-
also die konferenz selbst ist kostenlos.. (wie in infodok 350 beschrieben). aber was ist mit den kosten pro anrufer? sind festnetznummern über konferenzen auch kostenlos? in den fußnoten der superflat wird das nämlich explizit ausgeschlossen...
-
Also ich hab vor 3 Stunden ne Konferenz mit D2 und Festznetz gemacht. Der Quick Check ist immer noch bei 0 Euro...
Sollte sich denn da was ändern?!
EDIT: Ich seh grad dass der Fred ja mal von mir eröffnet wurde
-
Wenn Konferenzen möglich sind ist es eigentlich egal wo die Zielnummern sind, es sei den der Netzbetreiber hat bestimmte Gassen gesperrt. Die kosten pro jeweiliges Teilnehmerzielnetz kann natürlich variieren je nach Tarif.. EDIT: - jeder Teilnehmer kostet normalerweise sowiel wie auch ein einzelnes Gespräch dorthin.
-
genau das steht ja auch so in der fußnote... aber lt. DIDDI82 wird das eben nicht berechnet (es sei denn, der 3. teilnehmer hat angerufen)...
-
Ihr meint die "normale" 6er Konferenz per GSM, oder?
Gibt es eigentlich auch einen "richtigen" Konferenzservice von einem NB? Also für 20, 30 Teilnehmer mit Moderator- und Teilnehmer-PIN, Ansage der Teilnehmernamen, Stummschaltung usw....Bzw. welcher Konferenzservice ist empfehlenswert und bezahlbar, falls kein NB so einen bietet? Geht hier um eine geschäftliche Anwendung....
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
genau das steht ja auch so in der fußnote... aber lt. DIDDI82 wird das eben nicht berechnetHat man eine Flat ins Vodafone- und Festnetz, wird natürlich auch nichts berechnet..
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Wenn Konferenzen möglich sind ist es eigentlich egal wo die Zielnummern sind, es sei den der Netzbetreiber hat bestimmte Gassen gesperrt.
Soweit ich weis sind bei Vodafone mittlerweile netzinterne Kurzwahlen und 0800 Rufnummern für Konferenzen gesperrt.Da konnte man früher nette Sachen machen, z.B. 2x 1212 oder 1212 und 1234.
Ansonsten funktionieren bei mir auch Konfernzen mit Festnetz- und Vodafonerufnummern nach wie vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!